Renee Zellweger spricht
über ihr verändertes Aussehen

45-jährige Schauspielerin erklärt, sie fände das Gerede "albern"

Botox? Schönheitsoperationen? Der "neue Look" von Renee Zellweger ist derzeit in aller Munde. Nun hat sich die Oscarpreisträgerin selbst zu Wort gemeldet und erklärt, dass sie das Gerede über ihr angeblich verändertes Gesicht für "albern" hält.

von
OP-Getuschel - Renee Zellweger spricht
über ihr verändertes Aussehen

"Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe", erklärt die 45-Jährige dem US-Promiportal "People.com": "Ich lebe ein anderes, glückliches, ausfüllenderes Leben und bin begeistert darüber, dass man es möglicherweise sieht."

Renee Zellweger hatte am Montag mit einem Auftritt bei den "Elle Woman in Hollywood Awards" in Los Angeles für Aufsehen gesorgt. Auf dort entstandenen Fotos sieht ihr Gesicht schmaler und faltenfreier aus, die Augenpartie scheint verändert. Medien spekulierten über eine Operation und Botox-Behandlung.

Die Schauspielerin sagte, sie gehe nur auf diese Kontroverse ein, weil sie manche nicht in Ruhe lassen würden, "die nach einer ruchlosen Wirklichkeit graben, die es nicht gibt". "Meine Freunde sagen mir, dass ich friedlich aussehe. Ich bin gesund", fuhr Zellweger fort. "Vielleicht sehe ich verändert aus. Warum auch nicht, wenn man älter wird?!"

Dabei wirkt Renee Zellweger, die demnächst für den dritten Teil von "Bridget Jones" vor der Kamera stehen wird, nicht älter, sondern einfach "anders".

Kommentare

schrecklich sieht Sie aus, dabei war Sie doch wirklich nicht hässlich, ich versteh diese Menschen nicht. Sie hatte so viel Charakter in Ihrem Aussehen, soviel Persönlichkeit alles weg.

Na wenn das nicht operiert sein soll??? Die sieht ja völlig anders aus! So sehr kann sich das Gesicht eines Menschen auf natürliche Art in zwei, drei Jahren gar nicht verändern. Weiß nicht, wieso alle leugnen sich operiert haben zu lassen. Die wollen wirklich die Menschen für blöd verkaufen.

Seite 1 von 1