Kay One sucht "Prinzessin" im TV

In der neuen RealTITTIshow will der Ex-DSDS-Juror "starke" Charaktere finden

von Prince Kay One - Prinzessin gesucht © Bild: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

Nach der ersten von zwei geplanten Sendungen ist klar: Kay steht auf Sarah, der natürlichsten Kandidatin von allen. Ihre "poolblauen" Augen haben es dem Rapper angetan und auch die Antwort auf seine Frage, warum die Kandidatin denn bei der Sendung mitmacht, scheint den "Prince" nicht abzuschrecken: "Man kennt dich halt eben aus dem Fernsehen oder aus der Presse als das Macho-Arschloch".

"Supermodels waren charakterlich schwach"

Was für das eine Mädchen ein guter Grund ist, bei der Sendung mitzumachen, ist für Kay One das Dilemma am berühmt sein. Seit sechs Jahren ist der Entertainer nun schon Single - der Erfolg hat ihn misstrauisch gemacht: "Ich sag' jetzt nicht dass ich ein hässlicher Typ bin, aber ich bin jetzt auch kein Supermodel und wenn man dann auf einmal wirklich Kohle hat und einen großen Bekanntheitsgrad genießt, dann ist es natürlich schon fraglich wenn die hübschesten Supermodels der Welt einem auf einmal zu Füßen liegen. Und da ich zu 99 Prozent sagen kann, dass diese Frauen, die ich kennen gelernt habe, charakterlich schwach waren muss ich jetzt halt mal gucken, dass ich von der anderen Seite aus angreife. Und zwar dass ich nicht nur nach der Optik gehe, sondern auch auf den Charakter schaue."

Prince Kay One
© © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

Schampus und Brüste

Ganz an diesen guten Vorsatz hält sich Kay One in seiner Sendung aber nicht: Nach der ersten Vorselektion, bei der er vier Mädels rausschmiss, bekamen die übrigen Bikinis, die natürlich später auch gleich vorgeführt werden mussten. Zu seinem eigenen Song erwartete sich Kay dann einen persönlichen Lapdance, während er den Mädchen Schampus über die Brüste der Mädchen rinnen ließ. Wie man so einen starken Charakter herausfiltern kann? Das hat wohl eine ganz eigene "Prinzen"-Logik...

Info:
"KAY ONE – Prinzessin gesucht!" spielt es wieder am 6. Oktober 2014 um 21:15 bei RTL II-

Kommentare