Der Ex-Freund von Rafaels neuer Freundin wurde ermordet

Ein düsteres Kapitel im Leben der 23-jährigen Christie Bokma

Kaum ist man mit einem Star liiert, wird das eigene Leben durchleuchtet. Alles aus der Vergangenheit wird ausgegraben. So ergeht es auch Christie Bokma, die jetzt mit Rafael van der Vaart zusammen ist. Aus ihrem privaten Umfeld kommen unangenehme Details zutage.

von
Menschen - Der Ex-Freund von Rafaels neuer Freundin wurde ermordet

Gerade erst wurde bekannt, dass Rafael von der Vaart nach der plötzlichen Trennung von Sabia, die gerade von ihm schwanger ist, schon eine neue Frau n seiner Seite hat. Und schon wird in ihrer Vergangenheit gekramt. So soll es die Hostess auf Fußballer abgesehen haben. Schon vor einiger Zeit hat sie ein Auge auf den niederländischen Fußballer Wesley Sneijder geworfen.

Ihr Ziel, Spielerfrau zu werden, ist jetzt in Erfüllung gegangen - wenn auch mit einem anderen. Denn der 31-jährige Sneijder ist glücklich mit der Schauspielerin Yolanthe Sneijder Cabau verheiratet und hatte kein Interesse an Christie - im Gegensatz zu Rafael.

Christie wurde mit 16 schwanger

Die 23-Jährige hat in ihrem jungen Leben schon so einiges durchgemacht. Wie das niederländische Magazin "Weekend" berichtet, wurde sie mit 16 schwanger und ist seit dem alleinerziehende Mutter. Über den Vater ist noch nichts bekannt. Aber ihre Mutter soll laut einem Insider eine große Stütze in der Zeit gewesen sein: "Carolina wurde nicht nur Oma, sondern auch gleichzeitig neue Mutter. Sie hat Christie enorm beigestanden, als sie ihren Sohn bekam."

Ex-Freund ermordet

Außerdem wurde ausgeplaudert, was Christie bereits verkraften musste: "Einer ihrer Ex-Freunde wurde vor ein paar Jahren sogar umgebracht." Ob es sich dabei um den Vater ihres 7-jährigen Kindes handelt oder einen anderen Mann und wie es dazu gekommen ist, steht nicht in dem Artikel. Aber es wird für die Niederländerin bestimmt ein harter Schlag gewesen sein...

Kommentare