Rafael van der Vaart
genießt sein Leben in Spanien

"Ich bin sehr glücklich hier und ganz und gar nicht einsam"

Rafael van der Vaart ist kein Freund großer Enthüllungen. Weder über die Trennung von Sabia Boulahrouz noch über die Schwangerschaft seiner Ex-Freundin hat der Fußballer bisher ein Wort verloren. Zumindest hat er nun aber klargestellt, dass er in Spanien "ganz und gar nicht einsam" sei.

von
Menschen - Rafael van der Vaart
genießt sein Leben in Spanien

Die "Bild" besuchte Rafael van der Vaart in seiner neuen Heimat Sevilla. Hier lebt er nach der Trennung von Sabia Boulahrouz und spielt für den spanischen Club Betis Sevilla. Die Schwangerschaft seiner Ex-Freundin möchte er genauso wenig kommentieren wie die Gerüchte, er fordere einen Schwangerschaftstest. Viel lieber spricht der Kicker über seinen Beruf. Genau das gefällt ihm in Spanien, denn: "Hier reden die Leute nur über Fußball!"

Über sein Privatleben verrät Rafael van der Vaart nur soviel: "Ich bin sehr glücklich hier und ganz und gar nicht einsam. Alles andere ist privat." Ob dies bedeute, dass er wieder frisch verliebt ist? Der 32-Jährige will sich nicht in die Karten schauen lassen. "Ich kann wirklich sagen, dass ich wieder total glücklich bin", erklärte er gegenüber der "Bild".

Deutsche Medien wittern in Rafaels Worten einen möglichen Affront gegenüber Sabia Boulahrouz. Die Aussage, dass er "sehr glücklich und ganz und gar nicht einsam" sei, solle wohl ein Seitenhieb auf die Ex sein, wird vermutet. Ob die 37-Jährige sich dadurch aber wirklich gekränkt fühlt?

Nach der ersten Enttäuschung hat Sabia genau wie ihr Ex ihr Leben neu geordnet. Strahlend schön erschien sie kürzlich zu einer Charity-Modenschau in Hamburg, lief dort sogar als Model über den Laufsteg. Während Rafael zu Privatem generell keine Aussagen tätigt, stellte seine Ex gegenüber der "Bild" klar: "Rafael kennt die Ultraschallbilder unseres Kindes und ist stets bestens informiert, wie es mir in meiner Schwangerschaft geht."

Kommentare