Pumpe bis Streching

Penis-Vergrößerung auf dem Prüfstand. Welche Methode dauerhafte Verlängerung bringt.

Was üblicherweise in schlüpfrigen Anzeigen angepriesen wird, haben italienische Wissenschafter nun in einer Studie untersucht: die Penis-Verlängerung. Marco Orderda und Paolo Gontero von der Universität Turin kamen zu Schluss, dass es neben der Operation durchaus Methoden gibt, die das männliche Glied verlängern.

Pumpe bis Streching © Bild: Corbis

Dazu gehört insbesondere der Penis-Strecker, der das beste Stück des Mannes in die Länge zieht. Die Patienten müssen sich der Prozedur allerdings vier Monate lang sechs Stunden täglich unterziehen. Wenigstens ist das Ergebnis sichtbar: mindestens 1,8 Zentimeter ist das Glied nach der Streckbehandlung länger, wie Orderda und Gontero nach Auswertung mehrerer Studien zu dem Thema herausfanden.

Eigenhändiges Stretching ohne Erfolg
Keinen Erfolg bringt dagegen laut den Forschern, die ihre Ergebnisse im "Journal of the British Association of Urological Surgeons" veröffentlichten, ein eigenhändiges Stretching. Auch die Penis-Pumpe - eine Unterdruck-Pumpe, die bei Impotenz eingesetzt wird - bringe keine dauerhafte Vergrößerung.

Die meisten Männer, die sich an einen Urologen wenden, könnten sich nach Beobachtung von Orderda und Gontero den Gang zum Arzt sowieso sparen. Sie haben nämlich einen ganz normal langen Penis. Die Daten lieferten die beiden Wissenschafter auch gleich dazu: Der durchschnittliche Penis misst vier Zentimeter im entspannten und 7,5 Zentimeter in erregtem Zustand.

(apa/red)

Kommentare

EIN SEHR DURCHSCHAUBARER TRÖSTUNGSVERSUCH:-) Nach verschiedenen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis 12,9 bis 15 Zentimeter mit einem Konfidenzintervall von 10,7 bis 19,1 Zentimeter. Dabei konnte kein Unterschied zwischen unterschiedlichen Menschenpopulationen festgestellt werden. Eine Relation zwischen der Körpergröße mit der Penisgröße konnte in Studien nicht nachgewiesen werden

Danke der neuen Statistik das ich so einen Megaschwanz habe :-)))

Ich werde das meinen Gespielinnen gleich mitgeben, die Statistik mitausdrucken und dann mich feiern lassen....

SO EIN SCHWACHSINN! Das ist wiedermal typisch News!

... 7,5 ist sicher unter dem Durchschnitt, was ich so gelesen hab sollte 12-17 normal sein, 10 sollte auch nicht der Weltuntergang sein:) 18 und 18+ haben nur welche bei denen sicher irgendwas mit den Hormonen oder Genen nicht stimmt - so red ich es mir halt ein:)

Aber es muss mindestens 10 sein, unter 10 könnt ihr ans Strecken&Dehnen oder so denken, sonst keine Sorge :)

Spass bei Seite, für Jugendliche ist das echt ein Problem, für Zentimeter machen die sich selbst fertig mit den Gedanken.

So jetzt muss ich mich Bud Spencer & Terence Hill geben :)

Hääääääääääääääääää?????????????? Sind die Italiener wirklich so schlecht übersetzt? Oder haben die beiden Forscher ein Mittel aus deren zwei genommen? So ein Schmarren!

na waaas nur 7,5... org, da bin ich ja mehr als gesegnet.. und wieder versetzt mir das medium internet eine egoportion haha. so a schaß

Seite 1 von 1