Promi-Kids als DJs

Connor Cruise, Noah Becker & Co. machen Karriere an den Turntables

Kinder von Prominenten haben es nicht immer leicht, ihren Weg im Leben zu finden. Mit dem goldenen Löffel im Mund geboren zu sein, hat nicht immer nur Vorteile, sondern birgt auch das Risiko in sich, abzurutschen. Doch es gibt auch die Möglichkeit, den prominenten Nachnamen für die eigene Karriere zu nutzen. Die einen versuchen sich Models oder Schauspieler, andere - wie Connor Cruise oder Noah Becker - machen sich einen Namen als DJ.

von
Menschen - Promi-Kids als DJs

Connor Cruise

Der heute 20-jährige Connor Cruise wurde als Kleinkind von Tom Cruise und Nicole Kidman adoptiert. Während seine Schwester Isabella die Öffentlichkeit scheut und abseits jedes Hollywood-Rummels als Friseurin arbeitet, wollte Connor in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern treten. Bis zu einem gewissen Grad ist ihm das auch gelungen, denn er war etwa im Will-Smith-Streifen "Sieben Leben" zu sehen. Neben der Schauspielerei hat Connor Cruise noch ein zweites Standbein, nämlich die Musik. Bereits seit einigen Jahren arbeitet der Promi-Spross als DJ und legt unter dem Künstlernamen "C-Squared" in Nachtclubs auf.

Noah Becker

Auch Noah, der 21-jährige Sohn von Boris Becker und seiner ersten Ehefrau Barbara, arbeitet als DJ. Unter seinem Künstlernamen "DJ Knowa" legt der Promi-Spross in Szene-Lokalen in Berlin, Ibiza oder Miami auf. "Meine Bekanntheit hat Vor- und Nachteile. Aber es gibt definitiv Dinge, die schwieriger für mich sind. Ich hatte oft schwieriges Publikum vor mir, Leute, die schlecht gelaunt waren und die ich aufwecken musste. Davon darfst du dich nicht unterkriegen lassen, du musst einfach dein Ding durchziehen", meinte Noah Becker einmal in einem "Bild"-Interview.

Ferdinand Sarnitz

Der Name Ferdinand Sarnitz wird womöglich vielen unbekannt sein. Viel eher kennt man den 26-Jährigen als Sänger und Rapper Left Boy. Seine Musikkarriere startete der Sohn von André Heller genau wie Noah Becker oder Connor Cruise als DJ. Zudem war er Mitorganisator der ersten Beatbox-WM.

André Heller mit seinem Sohn Ferdinand Sarnitz alias Left Boy
© News/Martin Vukovits Ferdinand Sarnitz alias Left Boy mit seinem Vater André Heller

Pierre Sarkozy

Der 20-jährige Pierre stammt aus der ersten Ehe von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy mit Marie-Dominique Culioli. Im Gegensatz zu seinem Vater entschied er sich nicht für die Politik, sondern die Musik. Erst kürzlich legte Pierre unter seinem Künstlernamen "DJ Mosey" in Wien auf.

Alles über Nicolas Sarkozys DJ-Sohn sowie den Enkel von Frank Stronach lesen Sie im aktuellen News oder als E-Paper-Version.

Kommentare