Wessen Bruder bin ich?

Versicherungsvertreter Michael K. hat einen äußerst berühmten Zwillingsbruder

Michael K. ist 36 Jahre alt, lebt in Iowa und verkauft Altervorsorge-Versicherungen. An sich wäre dies nichts Besonderes, doch Michael K. ist gleichzeitig der - zweieiige - Zwillingsbruder eines großen Hollywoodstars.

von
Promi-Rätsel - Wessen Bruder bin ich?

Michael K. hatte einen schweren Start ins Leben. Während sein berühmter Zwillingsbruder bei der Geburt stolze 4,7 Kilogramm wog, war er selbst ein Federgewicht von 1,8 Kilo. Michael bekam zu viel Sauerstoff, drei Jahre später wurde Kinderlähmung bei ihm diagnostiziert, als 14-Jähriger musste er sich zu allem Überfluss auch noch einer Herztransplantation unterziehen.

Michael K. trotzt allen Schicksalsschlägen

Doch Michael K. hat niemals aufgegeben. An seiner Seite hatte er stets seinen Zwillingsbruder, der ihn beschützte. Während der kränkliche Teenager in der Schule gehänselt wurde, war sein wenige Minuten älterer Bruder ein echter Mädchenschwarm, was ihn aber nicht davon abhielt, sich um das Sorgenkind der Familie zu kümmern.

Während es seinen Bruder zunächst als Model nach New York und später als Schauspieler nach Los Angeles zog, blieb Michael in seiner Heimat Iowa. Dort lebt er zusammen mit seiner Frau Katie und zwei gemeinsamen Söhnen ein beschauliches Leben. Auftritte im Rampenlicht sind Michael fremd, nur einige wenige Male hat er sich zusammen mit seinem berühmten Zwillingsbruder am Roten Teppich gezeigt.

Na, haben Sie schon erraten, wer Michaels berühmter Bruder ist?

Hier folgt die Auflösung...

Es handelt sich um keinen Geringeren als Hollywood-Schnuckel Ashton Kutcher!

Äußerlich sind Ashton und Michael Kutcher grundverschieden, doch die Zwillingsbrüder haben eine sehr enge Beziehung. "Er ist mein bester Freund", meinte Michael einmal über den berühmten Ashton.

Der zweifache Vater Michael freut sich zudem sehr, dass sein Bruder zusammen mit seiner Verlobten Mila Kunis nun auch ein Baby erwartet. "Die beiden haben nach vierzehn Jahren zueinander gefunden (das Paar spielte bereits vor Jahren zusammen in der Sitcom "Die wilden Siebziger", Anm.) , und ich glaube, sie sind füreinander bestimmt. Es ist, als würden Ross und Rachel aus 'Friends', also David Schwimmer und Jennifer Aniston, am Ende heiraten", erklärte Michael Kutcher kürzlich gegenüber dem "US Magazine". Ashtons Bruder scheint ein echter Romantiker zu sein.

Kommentare