Assingers Neuer

Armin Assingers Exfrau Bettina hat sich in einen Promi-Arzt verliebt

Im April gaben Armin und Betttina Assinger bekannt, dass sie sich einvernehmlich scheiden haben lassen. Die beiden dürften sich - alleine schon wegen der beiden gemeinsamen Kinder - im Guten getrennt haben: Bettina managt ihren Ex-Mann weiterhin. Nachdem Armin Assinger kürzlich seine neue Liebe Sandra Schranz der Öffentlichkeit präsentierte, zeigt jetzt auch Bettina den neuen Mann an ihrer Seite.

von Bettina und Armin Assinger © Bild: News Zach - Kiesling Roman Auftrag

Schon vor zwei Monaten rankten sich Liebesgerüchte um Bettina Assinger (41) und den Promi Arzt Veith Moser (40). Die beiden wurden beim romantischen Dinner im Schlosshotel Seefels am Wörthersee gesehen und auch bei Veiths Geburtstagsfete im Sommer war Bettina mit dabei.

Bettina Assinger
© News Appelt Michael Auftrag Bettina Assinger

Gegenüber dem Österreich-Magazin bestätigte Moser nun: "Ja, Bettina und ich sind zusammen." Wir gratulieren den beiden Turteltäubchen!

Veith Moser
© milani.at Dr. Veith Moser

Kommentare

Fra Assinger soll froh sein, daß sie diesen "Blitzgneissa" los ist. Assinger ist ein typischer Prolo.

conny10 melden

Jedenfalls ist der a bisserl intellegenter als da Armin.

strizzi49 melden

Nur weil er einen Dr. hat? Das sagt gar nix über seine Intelligenz aus!

strizzi49 melden

Wenn es wegen der Frau ist, gebe ich Ihnen recht!

Seite 1 von 1