Promi Big Brother: Nackte
Tatsachen schon am 1. Tag

Mia und Janina ziehen blank. Richter "Gnadenlos" macht Sex-Geständnis.

von
  • Promi Big Brother, Tag 1
    Bild 1 von 41 © Bild: Sat1

    Promi big Brother, Tag 1

  • Promi Big Brother, Tag 1
    Bild 2 von 41 © Bild: Sat1

    Promi big Brother, Tag 1

Tag 1 im "Promi Big Brother"-Container und schon die ersten Dramen: Etwa wenn die feinen Damen der unteren Etage feststellen müssen, dass nicht einmal das nötige Accessoire vorhanden ist, um sich für die über 100 Kameras (und die begeisterten Zuseher zu Hause) aufzuhübschen. So stellen sich Janina und Mia Magma der verantwortungsvollen Aufgabe, einen Gegenstand zu finden, der den fehlenden Spiegel ersetzt. "Wenn wir die Badewanne bis oben hin füllen, spiegelt sich das Wasser vielleicht?", mutmaßt Mia laut "bild.de". Gute Idee! Letztlich muss dann aber doch das Metall-Kehrblech als provisorischer Spiegel herhalten.

Promi Big Brother, Tag 1
© Sat1 Ohne Genierer spaziert Mia vor den Kameras und ihren PBB-Kollegen herum.

Mia zieht blank

Der Spiegel war es aber natürlich nicht, womit die beiden Damen schon in der ersten Folge der neuen "Promi Big Brother"-Staffel Aufsehen erregt haben. Janina und Mia Magma haben offensichtlich nichts zu verstecken. So wird bereits an Tag 1 oben herum nackt geduscht. Mia sieht sogar komplett blank und entledigt sich zwecks der Körperhygiene ihres Höschens. Na wenn das nicht für Quote sorgt?!

Promi Big Brother, Tag 1
© Sat1 Schon am 1. Tag muss Michael Wendler von "Oben" nach "Unten" wechseln.

Bald Sex im Container?

Auch der Hamburger Ex-Senator Ronald Barnabas Schill gibt sich alle Mühe, die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zu lenken. Derweil jedoch noch nicht mit Taten, sondern lediglich mit der Kundgebung viel versprechender Wunschvorstellungen. Der sogenannte Richter "Gnadenlos" hätte nämlich rein gar nichts gegen das eine oder andere Schäferstündchen im Container einzuwenden. "Am liebsten im Whirlpool", gibt er bekannt.

Promi Big Brother, Tag 1
© Sat1 Richter "Gnadenlos" hätte nichts gegen Container-Sex einzuwenden.

Wenlder muss das "Oben"-Feld räumen

Für Michael Wendler hat es sich mittlerweile schon ausgeträumt. Zumindest wenn es um den Luxus geht, in dem die Teilnehmer in der oberen Etage schwelgen. Denn er wurde per Telefonvoting schnurstracks von "Oben" nach "Unten" befördert. Von nun an muss er sein Big-Brother-Dasein bei Brot und Wasser fristen. Wir sind gespannt, wie sich der Schlager-Sänger im kargen Untergeschoss schlägt...

Promi Big Brother, Tag 1
© Sat1 Das triste Leben "Unten".

Kommentare