Manuel Charr: "Klitschko ist gay"

Boxer outet Wladimir bei Promi Big Brother. Hayden soll keine "echte" Freundin sein.

von
Ausgeplaudert - Manuel Charr: "Klitschko ist gay"

Es ist ihm bestimmt nicht zufällig rausgerutscht, alles scheint eher ein Plan zu sein, um in die Medien zu gelangen. Denn auch im Einzelinterview bekräftigte er seine zuvor getätigte Äußerung noch einmal: "Das ist keine Vermutung - ich weiß es, tausend andere wissen es auch." Und weiter: "Das ist alles gespielt, ich glaube nicht, dass er auf Frauen steht."

Die Beziehung zu Schauspielerin Hayden Panettiere sei lediglich Fake, sie wären gar kein richtiges Liebespaar. Ob sich Wladimir Klitschko selbst zu den Gerüchten, er sei homosexuell, äußern wird, bleibt fraglich.

Kommentare

meine Meinung gelöscht worden ?? ~ 20:08?? >>
meinte doch nur, wen kümmerts, als *mädchen* starke jungs flach gelegt zu haben :-)

Seite 1 von 1