Wer sitzt im Container? von

Promi Big Brother: Kandidaten

Lucy, Sabrina Setlur, Martin Semmelrogge, Anna-Maria Zimmermann & Co. sind dabei

  • Anna-Maria Zimmermann
    Bild 1 von 5 © Bild: Getty Images

    Promi Big Brother-Kandidat

    DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann

Dass Cindy aus Marzahn gemeinsam mit Oliver Pocher die Sat1-Sendung "Promi Big Brother" moderieren wird, weiß man schon. Nun ist auch durchgedrungen, welche "Promis" sich für Geld in den Container sperren lassen, um dann 24 Stunden lang von Kameras beobachtet zu werden.

"Das fängt bei David Hasselhoff an und hört bei Kim Wilde auf" pries die Assistentin von Markus Lanz "Wetten, dass..?" noch groß an. Doch wenn man die Namen liest, fragt man sich teilweise, wer das überhaupt ist. Mit dabei sind natürlich gescheiterte Stars und ehemalige Castingshow-Kandidaten.

Auf der Liste der Wunsch-Kandidaten der Produktionsfirma Endemol standen rund 200 Namen, zwischen 5000 und 10.000 sollten diese für zwei Wochen Promi Big Brother bekommen - doch niemand hat sich dafür gefunden. Gunther Gabriel beispielsweise waren sogar die angebotenen 30.000 Euro zu wenig, Sänger Bernhard Brink wollte unglaubliche 200.000 Euro - diese Summen waren dann doch zu viel verlangt. bekommen werden die "Promis" zwischen 50.000 und 70.000 für ihren Zeitaufwand.

Mark Medlock schlug Angebot aus

Auch Mark Medlock erhielt ein Angebot, dass er jedoch ausschlug, wie er selbst auf seiner Facebook-Seite bekannt gab: "Moin. Boah ich könnte kotzen. So nun könnt ihr euch mal alle von einer dreckigen Lügengeschichte live informieren. Zu dieser Big Brother Scheiße würde ich niemals hingehen. Mein Management und ich haben schon vor Wochen diesen Dreck abgesagt obwohl man mir enorme Summen angeboten hat! Solch ein verlogener Dreck. Das hat ein Nachspiel", schrieb er erbost, nachdem die "Bild" vermeldete, er würde in die Reality-WG einziehen.

Diese Stars sind dabei

Schlussendlich haben sich laut „Bild“ dann doch ein paar Leute gefunden, die mitmachen: Unter anderem Ex-"No Angels"-Sängerin Lucy Diakovska, Ex-"Touché"-Sänger Martin Scholz, DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann, die 2010 mit dem Helikopter abgestürzt ist, sowie Promille-Boxer Graciano „Rocky“ Rocchigiani, Sabrina Setlur, die seit sechs Jahren kein Album mehr veröffentlich hat oder auch Martin Semmelrogge - sollte er rechtzeitig aus der Haft entlassen werden. Denn derzeit sitzt der Schauspieler wegen wiederholten Fahrens ohne Führerschein im Gefängnis. Weitere "bekannte" Namen werden wohl noch hinzukommen...

Kommentare