Promi Big Brother:
Daniel Köllerer ist raus

Ehemaliger Tennisspieler und einziger Österreicher muss als Erster das Haus verlassen

von Daniel Könnerer verlässt das Promi Big Brother Haus © Bild: SAT.1

Lange war er nicht drinnen. Der 32-Jährige musste am Freitag bereits wieder gehen. Nach nur einer Woche, die er im Container eingesperrt war, wurde er von seinen Mitbewohnern auf die Abschussliste gesetzt. Die Zuseher konnten dann zwischen ihm und Nina Kristin wählen - und entschieden sich dafür, dass Daniel Köllerer gehen musste.

Er nahm es aber gelassen auf, während die Blondine in Tränen ausbrach. So gerne wäre sie gegangen, wo doch - gerade im Keller - alle gegen sie sind. Doch anscheinend konnte Daniel nicht genug Fans auf seine Seite ziehen.

Kommentare

große Klappe nix dahinter...ein Dummschwätzer und Weichei..

streithansl, mach etwas, damit du wieder ins psychische gleichgewicht kommst... :-(

Seite 1 von 1