Prinzessin Victoria feiert Namenstag

Der Star der Feierlichkeiten ist aber eindeutig ihr süßes Töchterchen Estelle

Am 12. März feiert Prinzessin Victoria traditionell ihren Namenstag mit dem schwedischen Volk. Der große Star war diesmal aber nicht die Thronfolgerin, sondern ihr entzückendes Töchterchen Estelle. Die Zweijährige stahl ihrer Mama die Show, was diese aber nicht im mindesten störte.

von
  • Bild 1 von 22

    Kronprinzessin Victoria feiert ihren Namenstag. Diesmal steht aber nicht sie, sondern Töchterchen Estelle im Mittelpunkt.

  • Bild 2 von 22

    Prinzessin Victorias Namenstag

    Estelle ist ein echter Sonnenschein.

Der 12. März ist in Schweden traditionell der Victoriatag. Im Innenhof des Palastes spielt eine Blaskapelle und die Menge jubelt der Kronprinzessin zu. Auch heuer war es wieder so, doch diesmal stand nicht Victoria, sondern ihr Töchterchen Estelle im Mittelpunkt.

Das süße Mädchen strahlte die Besucher, die gekommen waren, um Victoria zu feiern, an und klatschte munter mit, während die Musik spielte. Da wurde selbst ihre Mama zur Nebensache. Doch die Kronprinzessin nahm es wie immer gelassen, steht ihre süße kleine Prinzessin doch überall, wo sie auftaucht, im absoluten Mittelpunkt des Interesses.

Auch Papa Daniel ist total vernarrt in seine kleine Estelle. Während Kronprinzessin Victoria brav die Hände ihrer künftigen Untertanen schüttelte, nahm ihr Ehemann die gemeinsame Tochter auf den Arm und machte mit ihr Faxen.

Kommentare