Prinzessin Madeleine datet heißes Model:
Marcus Schenkenberg geht auf Tuchfühlung

Der Landsmann kümmert sich um die Prinzessin Er kann sich eine Zukunft mit Madeleine vorstellen

Sie braucht Ablenkung. Nach der geplatzten Verlobung mit Jonas Bergström flog Prinzessin Madeleine aus, um alles zu vergessen. In New York engagiert sie sich nun für "Childhood", die Charity-Organisation ihrer Mutter, Königin Silvia. Und dann kam es noch dicker: In einem Enthüllungsbuch wurden die Sex-Affären ihres Vater, König Carl Gustaf von Schweden, ausgeplaudert. Jetzt braucht die schöne Monarchin also dringend Ablenkung, und angelte sich dafür das heiße Männermodel Marcus Schenkenberg.

Sie ist also nicht allein in Übersee. Ein Landsmann kümmert sich um die Prinzessin und versucht sie wieder aufzubauen. Laut einem Interview mit RTL hat der knackige Marcus Schenkenberg regen Kontakt zu Madeleine: "Wir gehen oft aus essen oder in Clubs. Sie hat immer zwei bewaffnete Bodyguards dabei. Ich muss sie also nicht beschützen", freut sich das Männermodel.

Der Ex-Freund von Pamela Anderson ist schon länger Single. Könnte er sich eine Zukunft mit Prinzessin Madeleine vorstellen und eine Rolle als Prinz? "Ja", grinst Marcus. "Sag niemals nie, man weiß nicht, was die Zukunft bringt." Na dann sind wir ja mal gespannt, wie es mit den zwei Schweden weitergeht!

(red)