Das ist Prinzessin
Dianas sexy Nichte

Kitty Spencer macht mit verführerischen Bildern auf sich aufmerksam

Das britische Königshaus dürfte über die hübsche Nichte der verstorbenen Lady Diana derzeit "not very amused" sein. Nach ihrem fulminanten Erscheinen auf dem Dezember-Cover des Tatler Magazine postet die 24-Jährige nun auch noch sexy Urlaubsfotos im Bikini.

von
  • Bild 1 von 6 © Bild: Tatler Magazine

    Das Cover der Dezember Ausgabe des "Tatler Magazine"

  • Bild 2 von 6

    Kitty Spencer beim 25. Geburtstag von Loulou´s

Lady Kitty Eleanor Spencer ist die älteste Tochter von Charles Spencer und somit die Nichte der verstorbenen Diana, Prinzessin von Wales. Sie scheint ganz in die Fußstapfen ihres Cousins Harry zu treten - dem britischen Königshaus dürfte das nicht gefallen. Die britische Adelige ist gern gesehener Gast auf Londons elitären Partys und zierte schon des Öfteren das Cover diverser Modemagazine, da sie bei Paula Karaiskos von Storm Model Management (die Modelagentur von Kate Moss) unter Vertrag steht, wie Harper´s Bazaar zu berichten weiß.

© Tatler Magazine Kitty Spencer am Titelblatt des "Tatler Magazine" im Dezember

Als kleines Mädchen mit Zopf war sie erstmals bei der Hochzeit von William und Catherine zu sehen und zeigte sich schließlich 2007 an der Seite ihrer Cousins Prinz Harry und Prinz William bei einer Gedenkveranstaltung ihrer Tante Diana. Doch aus dem einst schüchternen jungen Mädchen ist eine wunderschöne, sexy Frau geworden.

Derzeit urlaubt die hübsche 24-Jährige in Australien und erzürnt die Monarchie mit sexy Urlaubsfotos. Gegenüber "Page Six" erzählt ein Insider, dass die Engländer die "Augenbrauen ob ihres Verhaltens heben würden" und die "Daily Mail" weiß zu berichten, dass Dianas Bruder Charles über ihre "dreisten" Versuche Aufmerksamkeit zu erlangen, "wütend" sei. So oder so wird die derzeitige Aufregung über ihre Urlaubsbilder ihrer Karriere nicht schaden.

Kommentare