Prinzessin Charlotte -
So könnte sie in 10 Jahren aussehen

Blick in die Zukunft - so könnte Williams und Kates Baby als Schulkind aussehen

Seit Prinzessin Charlotte von Cambridge am 2. Mai das Licht der Welt erblickte, ist sie in aller Munde. Aktuell weilt die Baby-Prinzessin mit ihren Eltern William und Kate sowie ihrem großen Bruder George am royalen Landsitz Anmer Hall. Dort erholt sich die Familie von den Strapazen der letzten Tage und wird sich wohl so bald nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen. Alle Neugierigen können inzwischen schon mal einen Blick in die Zukunft werfen, denn ein Forensiker hat ein Bild erstellt, das Prinzessin Charlotte im Alter von zehn Jahren zeigt.

von
Britische Royals - Prinzessin Charlotte -
So könnte sie in 10 Jahren aussehen

Nur wenige Stunden nach ihrer Geburt wurde Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Die süße Tochter von William und Kate bekam vom großen Rummel um ihre Person jedoch nichts mit, sondern schlummerte friedlich.

Bis wir Prinzessin Charlotte neuerlich zu Gesicht bekommen werden, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Prinz George sah man erst bei seiner Taufe wieder in der Öffentlichkeit.

Ein Blick in Prinzessin Charlottes Zukunft...

Der amerikanische Forensiker Joe Mullins wollte sich damit nicht begnügen und warf schon jetzt einen Blick in die fernere Zukunft. Anhand der Daten von William und Kate erstellte er am Computer ein Bild, das die Baby-Prinzessin im Alter von zehn Jahren zeigt.

© © www.splashnews.com So soll Prinzessin Charlotte in etwa zehn Jahren aussehen.

Ob Prinzessin Charlotte später tatsächlich so aussehen wird? Die Chancen stehen nicht schlecht, denn Joe Mullins hilft mit seinen Morphs seit Jahren der Polizei, um vermisste Personen, darunter vor allem Kinder, zu finden. Und dies mit Erfolg.

Prinz Harry kommt bald zu Besuch

Einer, der Prinzessin Charlotte schon bald zu Gesicht bekommen wird, ist ihr Onkel Harry. Prinz Williams jüngerer Bruder hat seinen einmonatigen Armeedienst in Australien beendet und wird demnächst nach Großbritannien zurückkehren. Als erstes steht dort natürlich ein Besuch bei seiner neugeborenen Nichte an.

Belästigt William und Kate nicht!

Die Polizei hat unterdessen Briefe an die Medienvertreter, die vor dem neuen Zuhause der Familie, Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk, warteten, verteilt. In dem Schreiben wird dazu aufgerufen, die Familie in Ruhe zu lassen und mit "Belästigung und dem Eindringen in die Privatsphäre aufzuhören". Laut Bericht der BBC sollen Fotografen mit Teleobjektiven Nahaufnahmen der Königsfamilie gemacht haben. An sich haben die Royals seit dem Tod von Lady Diana einen Deal mit der Presse, der das Eindringen in die Privatsphäre verbietet. Leider halten sich nicht immer alle Paparazzi daran.

Kommentare

Ich kann diese dummen Seiten hier schon gar nicht mehr sehen. Bringst doch endlich was von den Lugners (ironisch gemeint)

andere sorgen habt's eh net?

Seite 1 von 1