Prinz William amüsiert
sich mit Stiefmama Camilla

Schwangere Herzogin Kate musste Eröffnungsfeier der "Invictus Games" auslassen

Nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft muss sich Herzogin Kate weiterhin schonen. Die 32-Jährige leidet - wie schon bei Prinz George - an der extremen Schwangerschaftsübelkeit Hyperemesis Gravidarum. Während seine Frau leidet, vergnügt sich Prinz William mit seiner Stiefmutter Camilla. Was die beiden wohl so lustig finden?

von
  • Bild 1 von 14

    Prinz William und Herzogin Camilla amüsieren sich bei der Eröffnungsfeier der "Invictus Games" königlich.

  • Bild 2 von 14

    William und seine Stiefmutter sind ein Herz und eine Seele.

Schon am Montag musste Prinz William einen Termin in Oxford ohne seine Ehefrau Kate wahrnehmen. Die Schwangere wird im Kensington Palast von Ärzten behandelt. Dies veranlasste das Königshaus dazu, die frohe Kunde früher als geplant öffentlich zu machen.

Eröffnungsfeier der "Invictus Games"

Auch die Eröffnungsfeier der "Invictus Games", ein Wettbewerb für kriegsversehrte Soldaten, der von ihrem Schwanger Prinz Harry ins Leben gerufen wurde, musste Herzogin Kate gesundheitsbedingt auslassen. Prinz William nahm dennoch zusammen mit seinem Bruder sowie seinem Vater Charles und dessen Ehefrau Camilla an der Zeremonie teil.

Vor allem William und Camilla amüsierten sich während der Eröffnungsfeier der "Invictus Games" königlich. Was brachte den Prinzen und seine Stiefmutter bloß so zum Lachen? Offensichtlich ist jedenfalls, dass das Klischee der "bösen Stiefmutter" auf Camilla so gar nicht zutrifft. Obwohl die 67-Jährige einst die Ehe seine Eltern Charles und Diana zerstörte, versteht sich Prinz William heute blendend mit ihr.

Bleibt nur zu hoffen, dass Herzogin Kate ihre schlimme Schwangerschaftsübelkeit bald überstanden hat und auch wieder so herzhaft lachen kann wie ihr Ehemann und ihre Schwiegermutter.

Prinz Harry ganz "ungezwungen"

Auch Prinz Harry ließ sich bei den Invictus Games in London blicken. Er ist nicht nur Schirmherr dieser Spiele, sondern vielmehr der Initiator.

Kommentare

Ist doch schön wenn die einmal richtig lachen können. Das sonst - vor allem bei William und Kate - übliche krampfhafte Zähnefletschen tut einem ja schon beim Zuschauen weh.

Seite 1 von 1