Prinz Harry führt
etwas im Schilde ...

Was er vorhat und was die Sache mit seiner Freundin Meghan Markle zu tun hat

Bis vor kurzem galt Prinz Harry als einer der begehrtesten blaublütigen Singles der Welt. Die Prioritäten des ehemaligen Party-Prinzen haben sich inzwischen aber verschoben. Immer wieder betont er in Interviews, dass er sich eine Familie wünscht. Dank seiner Freundin Meghan Markle ist der Prinz diesem Wunsch einen großen Schritt näher gekommen. Was er nun für sie plant, finden wir besonders süß.

von
Wie romantisch! - Prinz Harry führt
etwas im Schilde ...

Die Weihnachtsfeiertage verbrachten Prinz Harry und seine Meghan getrennt voneinander. An Silvester reiste die US-Schauspielerin jedoch einmal mehr nach London, um mit ihrem royalen Freund gemeinsam ins neue Jahr zu feiern. Ein Jahr, das eine ganz besondere Bedeutung für das Paar bekommen könnte.

Derzeit verbringen die beiden Turteltäubchen einen Liebesurlaub im norwegischen Tromso. Dort können die ebenso berühmten wie beeindruckenden Polarlichter bewundert werden. "Harry hat sich viele Gedanken über das Urlaubsziel gemacht. Er wollte den ersten gemeinsamen Urlaub so romantisch und einzigartig wie möglich gestalten", zitierte die britische "Sun" einen Insider. Doch der romantische Trip soll nicht die letzte Überraschung für Meghan bleiben.

Verlobung noch in diesem Jahr geplant

Wie ein weiterer Insider gegenüber "E! News" ausplauderte, führt Prinz Harry für 2017 angeblich noch etwas ganz Besonders im Schilde - nämlich die Frage aller Fragen zu stellen. "Die Freunde von Harry und Meghan wären absolut nicht überrascht, wenn es im Laufe dieses Jahres die Ankündigung einer Verlobung gäbe", heißt es. Nachdem der Prinz die Beziehung Anfang November öffentlich machte, scheint er nun eine gemeinsame Zukunft mit der Schauspielerin zu planen. Man darf davon ausgehen, dass sich der 32-Jährige für seinen Antrag etwas ganz Besonderes ausdenken wird.

Britische Klatschblätter wollen allerdings dunkle Gewitterwolken über dem jungen Glück aufziehen sehen, denn kürzlich sind Fotos von Meghans Hochzeit mit Trevor Engelsen aufgetaucht. Im Jahr 2011 gab die Schauspielerin dem Filmproduzenten in einer ausgelassenen Zeremonie auf Hawaii das Jawort. Die 35-Jährige, die bis zum Bekanntwerden ihrer Beziehung mit dem britischen Prinzen wohl bloß Kennern der Anwaltsserie "Suits" ein Begriff war, ist unter anderem im kessen gelben Bikini bei Trinkspielen und Scheibtruhenrennen zu sehen. Zwei Jahre später war die Ehe jedoch bereits wieder Geschichte, weshalb Harry, der Meghan damals noch gar nicht kannte, die Bilder wohl kein allzu großes Kopfzerbrechen bereiten werden.

Im Video: So heiß ist die Freundin von Prinz Harry

Kommentare