Prinz Harry und Pippa Middleton
beim Schmusen erwischt

Insider behauptet: William und Kates Trauzeugen hatte bei Hochzeit eine Affäre

Es war quasi "aufgelegt": Prinz Harry und Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton waren bei der Hochzeit ihrer beiden älteren Geschwister beide Single und Trauzeugen. Das zwischen den beiden ein gewisser Funke übergesprungen sein soll, munkelt man schon lange. Nun behauptet ein Insider: Die beiden sollen bei der Trauung heiße Küsse ausgetauscht haben.

von
Menschen - Prinz Harry und Pippa Middleton
beim Schmusen erwischt

Ein Insider verriet der amerikanische Zeitschrift "OK!": Die Braut höchstpersönlich habe die beiden bei der Hochzeit im Bad in flagranti erwischt. "Irgendwann ging Kate in ein Badezimmer, um ihr Make-up zu checken", schmückte der Informant aus. "Da fand sie die beiden knutschend." Die Herzogin soll darüber alles andere als erfreut gewesen sein.

Nach der Zeremonie soll sich zwischen Harry und Pippa eine Affäre entwickelt haben, die die beiden mit Rücksicht auf Kate nie öffentlich gemacht haben sollen. Als sich Pippa im Oktober nach drei Jahren von Nico Jackson (37) trennte, soll sie am Tag darauf noch vor Harrys Tür gestanden haben. Augenzeugen beschrieben sogar das Outfit Middletons: eine Skinny-Jeans und ein schlichtes Top. Harry soll Kerzen angezündet und für sie gekocht haben. Der Rest steht in den Sternen...

Kommentare