Karolina Witkowska im Playboy

In idyllischer Tiroler Landschaft bereitet sich Wienerin aufs Oktoberfest vor

von
  • Bild 1 von 3

    Wiesn Playmate Karolina

    Die am 8. Novemer 1990 geborene Wienerin Karolina Witkowska hat die Maße 88-62-90.

  • Bild 2 von 3

    Wiesn Playmate Karolina

    Karolina ist 167 cm groß und 52 Kilo leicht.

In der idyllischen Landschaft fand sie die nötige Ruhe vor dem Münchner Oktoberfest – und probierte für uns schon mal einen zünftigen Hauch von Nichts an.

© Video: Playboy

Was ich mag: schlafen, essen, Liebe machen
Was ich nicht mag: Mathematik und Katzen
Freizeit: verbringe ich am liebsten mit meinen Freundinnen oder spiele Geige
Mein größter Traum: die Welt sehen und einmal in einem Formel-1-Auto fahren
Meine Zukunftspläne: eine Familie gründen und drei Kinder haben, in New York oder Südfrankreich wohnen
Wo kann man mich treffen: in der Wiener Innenstadt – und natürlich bald auf der Wiesn!

Weitere Motive von Karolina Witkowska, Wiesn Playmate 2013, unter www.playboy.de.

Kommentare