Die letzte Nackte im Playboy

Anfang 2016 zieht sich diese Schauspielerin zum letzten Mal für den Playboy aus

In der Jänner/Februar-Doppelausgabe des US-Playboy geht es noch einmal nackig zu. Danach ist Schluss mit nackten Tatsachen im legendären Männermagazin. Nun wurde bekanntgegeben, welche Dame die Ehre hat, das letzte Nacktcover zu zieren.

von
Menschen - Die letzte Nackte im Playboy

Der US-"Playboy" verzichtet künftig auf Nacktfotos, um sich selbst ein zeitgemäßeres Image zu verpassen und die Talfahrt bei den Verkaufszahlen zu stoppen. Diese Meldung erstaunte in den vergangenen Wochen Leser und Nicht-Leser des Männermagazins. Ein Playboy ohne Nackte? Wie soll das gehen? Auch bei einer Umfrage zu den Playboy-Plänen unter den News-Lesern zeigte sich, dass 66,7 Prozent der Idee nichts abgewinnen können.

Nichtsdestotrotz ist es ab März soweit: Keine Nackte mehr! Man darf erwarten, dass das letzte "nackte" Heft im Jänner/Februar 2016 (eine Doppelausgabe) sämtliche Verkaufsrekorde sprengen wird. Dafür bedarf es natürlich eines besonderen Covergirls. Und dieses hat der "Playboy" nun bekannt gegeben.

Es ist eines der legendärsten Playboy-Girls und Cover-Rekordhalterin: Pamela Anderson! Die mittlerweile 48-Jährige war schon 14 Mal am Titelblatt des Männermagazins zu sehen - öfter als jede andere Auserwählte. Somit ist die Schauspielerin, die 1990 zum ersten Mal hüllenlos für den "Playboy" posiert hatte, die wohl logischste Wahl gewesen.

Eine Auswahl ihrer besten Covers

Kommentare

Oberon
Oberon melden

Männer, auf euch kommen harte Zeiten zu, denn das Qualitätsblatt bringt keine hüllenlosen Weiblein mehr, die mit dümmlichem Gesichtsausdruck in die Kamera linsen! Pamela Anderson soll die letzte "Dame" sein, die abgebildet wird. Unecht und ordinär. Nein, bin nicht neidisch, denn ICH bin eine Prinzessin. Hab's sogar schriftlich. Auf einem meiner T-Shirts steht wörtlich: "Treat me like a ....

Oberon
Oberon melden

.... princess I am". :-)
DAS ist halt der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Männer mögen verrucht wirkende Nackedeien mit begrenztem geistigen Horizont und Frauen gute Artikel. So einfach ist das!

Seite 1 von 1