Bachelor-Siegerinnen im Playboy

Alissa, Katja und Anja haben sich gemeinsam ausgezogen

Sie siegten einst bei der TV-Show „The Bachelor“: Alissa, Katja und Anja. Nun haben sich die drei Damen einzeln – und gemeinsam – für den November-Playboy nackig gemacht.

von
  • Bild 1 von 7

    Bachelor-Siegerinnen im November Playboy

  • Bild 2 von 7

    Bachelor-Siegerinnen im November Playboy

Dreimal gab es bereits den „Bachelor“ im TV, drei Damen wurden ausgewählt. Alissa Harouat, Katja Kühne und Anja Polzer gingen als stolze Siegerinnen bzw. Herzdamen der Bachelors hervor. Nun zogen sich die schönen Damen für den November-Playboy aus und plauderten über ihre Zeit bei der Fernseh-Show.

Männer-Vorlieben

„Mir persönlich ist eigentlich an einem Mann besonders wichtig, einen guten gemeinsamen Humor zu haben, aber auch, dass man tiefgehende Gespräche führen kann“, so Anja Polzer über ihren Männergeschmack. Für Katja hingegen müssen Männer „sportlich, groß und treu sein“ sowie „mich als Frau akzeptieren“. Bachelor-Siegerin Allissa steht auf „offene und lebensfrohe Menschen“, wie sie im Playboy erzählt, wohingegen sie Unzufriedenheit und Verbissenheit „unsexy“ findet.

Für alle drei Damen gibt es übrigens ein eigenes Cover, damit man(n) sich seine eigene Herzensdame aussuchen kann.

Weitere Motive exklusiv unter playboy.de.

Kommentare