Brad Pitt & George Clooney
sind keine Freunde mehr

Warum die beiden Hollywood-Stars sich nicht mehr verstehen

Diese Männer-Freundschaft ist zu Ende. Brad Pitt und George Clooney haben nicht nur gemeinsam in mehreren Filmen gespielt, sondern auch die Freizeit miteinander verbracht. Doch jetzt herrscht Funkstille zwischen den beiden Hollywood-Stars. Doch nicht die Ehefrauen sollen der Grund dafür sein - zumindest nicht nur.

von
Menschen - Brad Pitt & George Clooney
sind keine Freunde mehr

Schon seit einiger Zeit kriselt es zwischen den beiden Schönlingen. "Angie hält Amal für abgehoben. Und für Amal ist Angie eine Aufschneiderin", so ein Bekannter der Paare kürzlich gegenüber US-Medien. Auch zur Hochzeit von George und Amal in Venedig waren Brangelina schon nicht gekommen. Bereits damals wurde gemunkelt, dass sie sich nicht mehr verstehen würden.

Doch das soll nicht der eigentliche Grund dafür sein, dass sie keine Freunde sind. Beide Herren haben eine eigene Produktionsfirma, und Brad soll George die Rechte für den Streifen "Law of Jungle" weggeschnappt haben, was Clooney natürlich gar nicht passt.

"George wollte das Projekt unbedingt. Brad wusste das und hat trotzdem mitgeboten. Er hat George gesagt, 'es ist doch nur Business'.Für George ist es wie ein Verrat, als hätte Brad ihm ein Messer in den Rücken gestochen", plaudert ein Insider gegenüber "RadarOnline" aus.

Kommentare