Ungewöhnliche Promi-Liebe

Pierce Brosnan und Keely sind seit 14 Jahren verheiratet und noch immer glücklich

Das ist wahre Liebe! Während andere Promis ihre Liebsten schnell einmal austauschen und Beziehungen der Stars oft nicht lange halten, ist diese Ehe wohl etwas Besonderes. Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith sind bereits seit 14 Jahren verheiratet und scheinen noch immer glücklich wie am ersten Tag zu sein. Dabei sind sie nicht gerade das 08/15-Promi-Paar.

von
Love-Story - Ungewöhnliche Promi-Liebe

Er war James Bond und damit ein echter Womanizer. Zig Frauen sind Schlange gestanden, aber der 62-Jährige ist seiner um zehn Jahre jüngeren Frau weiterhin treu. Ungewöhnlich daran ist vor allem, dass sie nicht gerade dem gängigen Schönheitsideal der Stars entspricht. Keely kämpft mit ihrem Gewicht, aber Pierce liebt offenbar jedes einzelne Pfund an ihr. Dabei war die frühere NBC-Journalistin rank und schlank als sie sich kennengelernt haben.

Das Ehepaar ist noch immer bis über beide Ohren ineinander verliebt, wie man auch an Paparazzi-Fotos sieht. Denn nicht nur am Roten Teppich scheinen sie glücklich, sondern auch abseits des Rampenlichts. Seit 21 Jahren sind sie schon zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder, den 13-jährigen Paris sowie den 18-jährigen Dylan.

Mitten auf der Straße nimmt der 007-Darsteller seine Frau in den Arm und küsst sie. Wie frisch verliebte Teenager liegen sie sich schmusend in den Armen. Sie sind wohl eines der natürlichsten Paare Hollywoods.

Pierce war davor übrigens schon einmal verheiratet. Elf Jahre lang hat die Ehe mit der australischen Schauspielerin Cassandra Harris gedauert, bis sie 1991 mit nur 43 Jahren an Krebs verstarb. Der gemeinsame Sohn, Sea, ist 32 Jahre alt und ebenfalls Schauspieler.

Brav trägt Brosnan Einkaufstaschen, während Keely sich bei ihrem Ehemann einhängt. Umgekehrt ist es öfter der Fall, dass sich hübsche Frauen ältere, weniger ansprechende Männer, angeln. Schließlich ist Macht und Erfolg auch anziehend. Was die beiden nach all den Jahren noch immer zusammenhält? Das nennt man wohl wahre Liebe...

Kommentare

Wie kann man sich einfach ein Urteil über jemanden erlauben, den man nicht mal kennt. Pfui.

Was ist daran ungewöhlich? Sie ist hübsch und 10 Jahre jünger, Brosnan kann sich glücklich schätzen. Tavington, dein Kommentar schon alles notwenige über deinen Charakter aus. Schäm dich. @GudRos: dasselbe. Peinlich, ihre Kommentare. Sie könnte gesundheitliche Probleme oder sonst was haben, das geht uns nichts an.

GudRod

Ich finde toll, dass die beiden schon so lange zusammen sind, ABER: als Frau Brosnan hätte man, denke ich, Zeit & Mittel um etwas mehr auf Figur und Gesundheit zu schauen. Ich finde es in einer Beziehung nicht gut, sich über die Jahre so gehen zu lassen, dass man schon mehr wiegt als der Göttergatte, nur weil man zum Glück einen hat, der da mit macht. Er schaut ja auch auf sich.

annas

man sieht doch was das leben so mit sich bringt, jeder zweite ist geschieden, alles oberflächlich, denken sie mal nach, s.g. tavington, wer immer er/sie/es sind ? ist ja auch traurig ihre gestalt und ihr Kommentar. hm .....

annas

ja und das leben ist doch ein auf und ab, ... oder ? liebe ich den menschen dann nicht mehr, wenn er stärker wird ? hallo was sind sie für ein mensch, schämen sie sich .... aus basta

annas

tavington , sie sind kein mann, na was soll ich davon halten, wissen sie eigentlich was liebe ist ? nein sicher nicht, in der heutigen zeit sind nur tussies mit ihren schönen Körpern unterwegs und was ist im herzen und im hirn ? nichts , das muss einmal gesagt werden, aber .....

juhu

Wer sowas wie der/die/das Tavinton von sich gibt, ist nicht nur ein bisschen peinlich ... auch wenn er/sie/es vielleicht im Spiegel ein vermeintlich ansehnlicheres Äußeres sieht (was aber ohnehin im Auge des Betrachters liegt ...)!

annas

was verstehen sie herr tavington schon von liebe ? hm .......

mir wäre so eine frau ein bisschen peinlich, hut ab vor pierce.

Seite 1 von 1