Picnic en blanc in Wien

Am 21. Juni findet das dritte Picknick-Event statt. Die Location ist noch geheim!

von Picnic en blanc 2013 © Bild: Picnic en blanc/Elias Oldofredi

Das Picnic en blanc ist ein Pflichttermin für Picknick-Fans. Ganz in Weiß wird in charmantem Umfeld gespeist, getrunken und der Sommer genossen. Die Location ist noch geheim - erst am Tag des Event erfahren die Teilnehmer per SMS, wo es genau hingeht. 2013 wurde etwa beim Brunnen vor der Karlskirche gepicknickt.

Picnic en blanc 2013
© Picnic en blanc/Elias Oldofredi

Wer mit dabei sein will, sollte sich schleunigst anmelden - schließlich sind die Plätze heiß begehrt und nur 200 Picknick-Fans können mit dabei sein. Laut Organisatorin Lilu Steinbach kann man für dieses Jahr noch Plätze ergattern.

Picnic en blanc 2013
© Picnic en blanc/Elias Oldofredi

Um 35 Euro kann man mitpicknicken - und tut dies für einen guten Zweck. Der Reinerlös geht an den Evangelischen Waisenversorgungsverein. Gekühlte Getränke sind vor Ort gegen eine Spende erhältlich, auch Picknick-Pakete kann man vorab bestellen. Um 19:30 geht es dann los - ein Sommerabend, den Sie garantiert nicht vergessen werden!

Picnic en blanc 2013
© Picnic en blanc/Elias Oldofredi

Alle Infos und Anmeldung unter www.picnicenblanc.at.

Kommentare