Petzner gründet PR-Agentur

Gemeinsam mit Ex-BZÖ-Bundespressesprecher Lepuschitz. Schwerpunkt Krisen-PR.

Der ehemalige BZÖ-Nationalratsabgeordnete Stefan Petzner ist ins Agenturgeschäft eingestiegen. Gemeinsam mit dem ehemaligen Bundespressesprecher des BZÖ, Heimo Lepuschitz, hat er sich in Wien selbstständig gemacht.

von
Wien - Petzner gründet PR-Agentur

Die Schwerpunkte von "petzner lepuschitz communications" liegen unter anderem auf Krisen-PR und im politischen Bereich, so Petzner zur APA.

"Wir sind überzeugt, durch unser Know How und unsere langjährige Erfahrung in Politik, Kampagnenmanagement und Öffentlichkeitsarbeit unseren Kunden eine exzellente Expertise bieten zu können", ist Petzner von seinem Zukunftsprojekt überzeugt. "Die Büros sind bereits bezogen. Erste Kunden sind schon da. Die Eintragung ins Firmenbuch läuft und erfolgt in diesen Tagen."

Kommentare

Fleischfrei

Da kann er am besten gleich bei sich selber anfangen!

Als Vertreter für Solarien wäre er glaubwürdiger.

Petzner hat schon als Politiker nichts getaugt ... jetzt macht er sich halt selbstständig. Wie lang wird er das durchhalten?

Seite 1 von 1