Penisgate bei Lenny Kravitz

Kravitz zeigt etwas zu viel Sex auf der Bühne: Sogar Steven Tyler ist schockiert

von

Man fragt sich, was das für eine Spezialanfertigung an Lederhose sein muss, die das "Penisgate" erlaubte. Fakt ist, Kravitz hat wohl an diesem Abend seine Glücksunterhosen vergessen. Denn als er bei einem Gitarrensolo in seine typische Lenny-Grätsche ging, durfte sich sein gepiercter Freund einige Sekunden lang über einen frischen Luftzug freuen. Und natürlich auch das Publikum: Denn in den ersten Reihen hatte so ziemlich jeder kurzzeitig freie Sicht auf Lennys intimste Stelle.

Dass Lenny Kravitz das Ganze mit Humor nimmt, beweist sein Twitter-Posting. Er postete eine private Nachricht von seinem Freund und Rockerkollegen Steven Tyler von Aerosmith: "Mann... keine Unterwäsche und gepierct .. ich pack's nicht ... Das hast du mir noch nie gezeigt" und kommentierte diese mit einem simplen "Penisgate".

Und hier - für alle neugierigen Nasen - noch eine Nahaufnahme. Wäre auch unfair, Ihnen diese vorzuenthalten, nur weil sie nicht auf dem Konzert waren...

Eine kurze Erklärung zu dem Begriff "Penisgate": In Anspielung auf die Watergate-Affäre um Nixon ist bei Skandalen ein Name mit der Endung -gate äußerst beliebt. Letztes Beispiel: Als Justin Timberlake beim Super Bowl 2004 "versehentlich" Janet Jacksons Nippel entblößte, sprach man von einem "Nipplegate".

Lenny beehrt Wien

Gute Nachrichten für Kravitz-Fans: Der Musiker ist unter die Fotografen gegangen und zeigt seine Bilder vom 10. bis 22. August in der OstLicht Galerie in Wien. Noch besser: Der Rocker will sich angeblich persönlich davon überzeugen, wie gut seine Kunstwerke bei den Wienern ankommen.

Kommentare

Das Ding kann man ja wohl nur als Kleinigkeit ansehen....

Oberon

So ein Zufall aber auch, dass die Hose an entscheidender Stelle gerissen ist! Der neueste PR-Schmäh?
Na ja, wenn er's braucht... ;-)

Seite 1 von 1