Patrick Swayzes Witwe will
letzte Ruhestätte verkaufen

Wegen erbitterten Streit mit Familie zieht Lisa Niemi Verkauf in Erwägung

Schon fünf Jahre ist es her, dass Patrick Swayze seinen Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verlor. Seine Asche wurde auf seiner geliebten Ranch verstreut, auf der er gemeinsam mit seiner Frau Lisa Niemi lebte. Diese versprach, den über alles geliebten Ort ihres Mannes niemals zu verkaufen. Doch jetzt zieht Swayzes Witwe doch einen Verkauf in Erwägung. Grund ist ein erbitterter Familienstreit.

von
Promi-Witwe - Patrick Swayzes Witwe will
letzte Ruhestätte verkaufen

"Das war der Ort, wo Patricks Geschwister hinkommen konnten, um sich ihrem verstorbenen Bruder nah zu fühlen. Und nachdem sie stets versprochen hatte, sie würde das Anwesen niemals verkaufen, denkt sie nun darüber nach", verrät ein Insider dem US-Magazin "Nation Enquirer". Zwischen Niemi, die im Mai 2014 wieder geheiratet hat, und Swayzes Geschwistern ist nämlich ein furchtbarer Streit ausgebrochen. Worüber wurde nicht bekannt.

Niemis Trauung mit dem Juwelier Albert DePrisco fand vor rund 50 Gästen in Palm Beach statt, berichtete das Promi-Magazin "People.com". Von den Swayzes war keiner eingeladen: "Wir hatten keine Ahnung von der Hochzeit bis wir es in der Zeitung lasen", erzählte Swayzes Bruder Don dem "National Enquirer".

Kommentare