Konzert von

"Passenger" reist an

Mitmachen und 2x2 Karten für den Auftritt im Wiener Gasometer gewinnen!

Passenger © Bild: Skalar Entertainment

„Straßenmusiker zu sein, zahlt sich in jeder Hinsicht aus“, erklärt Mike Rosenberg, die Person hinter "Passenger". Die internationale Entwicklung, die "Passenger" in den letzten Wochen vollführt, ist selten geworden. Sein Album „All The Little Lights“ sowie die Single „Let Her Go“ führt die Spitzenplätze der itunes-Charts in Europa an. Jetzt ist er auf Tour und gastiert am 14. November im Wiener Gasometer - NEWS.AT verlost 2x2 Karten!

"Passenger" hat eine beachtliche Reise absolviert, eine Reise, die einiges vom schönsten Songwriting inspiriert hat, was derzeit zu hören ist, sei es an einer Straßenecke, in einem verschwitzten Rock’n’Roll-Saal oder auf einer Konzertbühne. Wenn man ihm zuhört, ob auf der Bühne oder auf der Platte, merkt man, dass er gerade die Zeit seines Lebens hat. Europaweit steht er jubelnden Fans gegenüber, wenn sein charakteristischer Tenor seine wunderbaren Songs mit Leben füllt und seine Gitarre den Folk von der Straße so präzise widergibt, dass man staunend stehen bleibt. Zuletzt hat er die Fans als Support von Ed Sheeran begeistert und die Resonanz war so groß, dass die kommende Solotour teilweise schon nach kurzer Zeit ausverkauft war.

Mit NEWS.AT zu "Passenger"!

Mitmachen beim Gewinnspiel

Passenger
Support: Stu Larsen
DO. 14. November 2013
Gasometer, um 20 Uhr

Tickets kaufen!

Noch mehr Events!

Noch mehr Gewinnspiele!

Kommentare