Paris Hilton plant
Hochzeit mit Austro-Lover

Kommendes Jahr will die Hotelerbin dem Österreicher Thomas Gross das Jawort geben

Paris Hilton ist nicht nur schwer reich, sondern auch schwer verliebt. Mit dem gebürtigen Österreicher Thomas Gross scheint die 34-jährige Hotelerbin endlich ihren "Mr. Right" gefunden zu haben und plant dementsprechend bereits die Hochzeit, die laut US-Medienberichten im kommenden Jahr stattfinden soll. Möglicherweise sogar in Österreich?

von Paris Hilton © Bild: www.PPS.at

Im Juni wurde bekannt, dass Paris Hilton mit dem Österreicher Thomas Gross liiert ist. Kennengelernt haben sich die beiden beim Filmfestival von Cannes, kurz darauf wurden die Turteltäubchen beim gemeinsamen Urlaub auf Formentera gesichtet.

Der 39-jährige Hans Thomas Gross (den Hans lässt er selbst allerdings lieber weg) ist gebürtiger Österreicher, lebt inzwischen allerdings in Zürich. Sein Vermögen wird auf rund 200 Millionen Euro geschätzt, verdient soll er es hauptsächlich als Provider für Sportdaten haben. Zusätzlich betreibt er die Firma "HTG Ventures AG", die im Inneneinrichtungsbereich tätig ist.

Paris Hilton schmiedet Hochzeitspläne

Obwohl Paris und ihr Thomas einander erst seit rund vier Monaten kennen, scheint sich die Hotelerbin ihrer Sache sicher zu sein. Auf ihrem Instagram-Account bezeichnete sie ihren Schatz schon vor Wochen als ihre "wahre Liebe" sowie ihren "Seelenverwandten". Wie das US-Magazin "Star" berichtet, plant das It-Girl inzwischen sogar schon ihre Hochzeit, die kommendes Jahr stattfinden soll.

#TrueLove 😍💘😍

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Soulmates

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

"Paris will kommendes Jahr vor den Altar treten. Sie wird 35 und ist bereit, sich niederzulassen", zitiert das Magazin eine Freundin der Hotelerbin. Auf den Geschmack gekommen sei Miss Hilton bei der Hochzeit ihrer Schwester Nicky, die im Juli ihrem Verlobten James Rothschild im Londoner Kensington Palast das Jawort gab. Ob auch Paris' Trauung in Europa stattfinden wird? Gut möglich, denn ihr Schatz lebt in der Schweiz und hat seine Wurzeln in Österreich. Demnach wäre sogar eine Austro-Hochzeit möglich, denn auch Paris, die schon mehrmals in Ischgl oder Wien war, schätzt unser Land.

Ein Baby soll die Liebe krönen

Doch Paris Hilton denkt nicht nur an ihre Hochzeit, sondern auch bereits einen Schritt weiter. Laut "Star"-Magazin wünscht sich ihre frischverheiratete Schwester Nicky baldigen Nachwuchs - "und Paris liebt die Idee, zur gleich Zeit schwanger zu sein."

Kommentare