Palmers-Dessous von Lena Hoschek

Österreichs Vorzeigedesignerin entwirft für Palmers eine eigene Kollektion

von Lena Hoschek für Palmers © Bild: Palmers

Lena Hoschek ist für ihre weiblichen, kurvenbetonenden Designs bekannt. Allerdings sprach man bisher eher über ihre Retro-Kleider und von Trachten inspirierten Looks. Auch der eine oder andere Bikini war bereits bei Hoschek am Laufsteg zu sehen. So schön die auch sind - im November werden wir wohl auf ganz andere Designs aus dem Hause Hoschek schauen.

Die Austro-Designerin hat sich mit Palmers zusammengetan, um eine eigene Dessous-Kollektion zu lancieren. Noch ist nicht bekannt, wie die Entwürfe aussehen werden, aber man darf wohl auf Spitze, kräftige Farben und Retro-Anleihen setzen. So viel verrät auch schon das erste Detailbild der Kollektion.

Am 6. November weiß man auf jeden Fall mehr - dann wird die Hoschek-Kollektion in ausgewählten Palmers Filialen präsentiert. Wer an dem Tag verhindert ist, kann im Onlineshop von Palmers sein Glück versuchen.

Kommentare