Vom "Harry Potter"-Star
zum Super-Babe

Afshan Azad: Schauspielerin der Blockbuster-Reihe ist erwachsen geworden

Schon in "Harry Potter" war Afshan Azad wunderschön - damals war sie süße 16 Jahre jung und spielte Rons Date für den "Yule Ball". Dass das bereits zehn Jahre her ist, glaubt man erst, wenn man aktuelle Bilder der Schauspielerin mit bengalischen Wurzeln sieht.

von Verwandlung - Vom "Harry Potter"-Star
zum Super-Babe © Bild: harrypotter.wikia.com / Via harrypotter.wikia.com
© Warner Bros.

Nachdem die Bilder der erwachsenen "Padma Patil", wie sie im Film hieß, im Netz kursierten, äußerten viele User ihre Verwunderung über die optische Verwandlung von Azad. "Ich hab mich gerade verliebt", schreibt ein User auf Instagram, ein anderer: "Was für eine Schönheit!" Sie selbst versteht den Trubel nicht: Einerseits fühle sie sich geschmeichelt, andererseits wolle sie höflich darauf hinweisen, dass man mit 27 nun einmal anders aussähe als mit 16.

Starving vibes

Ein von Official Afshan (@afshanazad) gepostetes Foto am

☀️

Ein von Official Afshan (@afshanazad) gepostetes Foto am

Kommentare