Alex Owetschkin und Maria Kirilenko:
Russisches Traumpaar trennt sich

Eishockey-Superstar der NHL und Tennis-Beauty lösen ihre Verlobung auf

von
Liebes-Aus - Alex Owetschkin und Maria Kirilenko:
Russisches Traumpaar trennt sich

"Ich habe mich entschieden, die Verlobung aufzulösen", gab Kirilenko am Montag via Presseservice des russischen Tennis-Verbands bekannt. "Es gibt einige Gründe, ich will aber nicht in Details gehen", erklärte die Gewinnerin von sechs WTA-Turnieren, aktuell auf Rang 93 des WTA-Rankings abgestürzt.

"Unsere Beziehung ist vorbei, aber ich respektiere ihn als Person und Athlet", so Kirilenko über den Stürmer der Washington Capitals. Für die Zukunft wünscht die 27-Jährige ihrem ein Jahr älteren nunmehrigen Ex-Freund "nur das Beste".

Erst vor zwei Monaten hatte sich mit dem britischen Golf-Star Rory McIlroy und dem dänischen Tennis-Ass Caroline Wozniacki ein anderes prominentes Sport-Paar getrennt.

Kommentare