Oscars 2012 von

Das Bein von Angelina Jolie als Star

"The Leg" hat bereits eigenen Twitter-Account: Auftritt sorgt für Furore

  • Bild 1 von 9 © Bild: Reuters

    Angelina Jolie hat leicht Lachen: Ihr Bein wird zum Star im Internet!

Der Angelina Jolie im hochgeschlitzten Kleid hat für ordentlich Furore gesorgt. Ihr Bein wird zum Star im Internet, verfügt sogar bereits über einen eigenen Twitter-Account...

Angelinas nacktes Bein hat sich inzwischen zum Star im Internet entwickelt. Nicht einmal eine Stunde, nachdem Jolie als Laudatorin auf der Bühne ihr schlankes Bein in voller Länge durch den Schlitz ihrer schwarzen Versace-Samtrobe präsentiert hatte, verfügte "The Leg" bereits über einen eigenen Twitter-Account.

"Ihr müsst zugeben, ich bin schon ein Mordsbein"
Und nur wenige Stunden später hatte @AngiesRightLeg über 15.500 Anhänger, inzwischen sind es an die 30.000. Die Tendenz ist klar steigend. Ein Kommentar auf dem Kurzbotschaftendienst lautete: "Ihr müsst zugeben, ich bin schon ein Mordsbein".

Die 36-jährige mehrfache Mutter nahm die aufreizende Pose bei der Oscar-Verleihung gleich mehrmals ein: Gleich bei der Ankunft am Red Carpet der Oscars löste sie ein wahres Blitzlichtgewitter aus, als sie sich den Fotografen stellte.

Jim Rash parodiert Angelinas Pose
Schon während der Oscar-Verleihung wurde Angelinas Pose erstmals parodiert. Jim Rash, der gemeinsam mit seinen Kollegen Alexander Payne und Nat Faxon den Oscar für das beste adaptierte Drehbuch ("The Descendants") bekam, ahmte Jolies sexy Pose nach.

Seitdem entwickelt ihr Bein ein Eigenleben: Im Internet kursieren mehr und mehr Fotos von der Oscar-Nacht oder aktuellen Ereignissen, auf denen aus dem Nichts "The Leg" auftaucht.

Kommentare

aufzeig

ein Eisbein habe ich mir immer etwas appetitlicher vorgestellt sfg

Und was bitte ... ... ist an diesen bulemischen Soletti-Stelzen jetzt berichtenswert?

Skelett... sagt mir doch bitte: wo ist da noch etwas schön? ein bein das aussieht als ob es einer "bohnenstange" konkurrenz machen möchte, ist alles andere als schön.
nur weil sie angelina und auch noch jolie heißt, bedeutet das noch nicht das sie zwangsläufig schön ist. sie war es einmal... ist schon eine weile her und wen man heute brad pitt ansieht... sie passen auch äusserlich schon sehr gut zueinander: beide sind weit entfernt von schön.
er hat auch nur noch diese ungepflegten zottelhaare und eine bart der jedem seeräuber besser stehen würde. ich hab nichts gegen diese personen aber es nervt wenn menschen nur wegen ihrer bekanntheit auch zwangsläufig als "schön" bezeichnet werden... wer das anders sieht, dem soll es so gefallen

Schönes Bein? Schade,Angelina Jolie hätte es nicht notwendig SOOOO zu posieren. Der Anblick ist ja auch nicht gerade berauschend, SOLCHE Beine haben viele Frauen!!!

Schönes Bein??????????? Es tut mir leid ich kann dem Jolie Bein nichts schönes abgewinnen!Wenn ich mir die hier veröffentlichten Bilder genau ansehe wirkt die Knieumgebung als hätte sie Frostbeulen!!!!

Seite 1 von 1