Busenblitzer bei J.Lo

Bei so einem großen Ausschnitt ist es schwer, die Brüste im Zaum zu halten

Die Aftershow-Party wurde er dann noch tiefer...

von
THEMEN:
  • Bild 1 von 4

    Der Ausschnitt von Jennifer Lopez ist an diesem Abend besonders tief

  • Bild 2 von 4

    Uuups, ist da etwas was verrutscht?

Die sexy Latino-Sängerin ging in einer roten Robe zur "Vanity Fair"-Party und zeigte ganz schön viel Mut. Denn fast wäre ihr bei dem Dekolleté der Busen rausgehüpft. Zur Sicherheit kontrollierte J.Lo, ob eh noch alles an der richtigen Stelle sitzt.

Die Stars überlassen auf dem roten Teppich eigentlich nichts dem Zufall. Sie werden in Kleider eingenäht, kleben sich mit Teppichkleber die Kleider an den Körper, damit auch ja nichts verrutscht und es zu keinem Busenblitzer kommt. Da hat auch Jennifer Lopez ganz schönes Glück gehabt, denn ihr wäre es beinahe passiert!