Bachelor mit Ex im Skiurlaub

Entgegen aller Behauptungen, dass da nichts läuft

von
THEMEN:
Oliver Sanne - Bachelor mit Ex im Skiurlaub

Optisch entspricht sie Sannes Bild einer Traumfrau wohl zu 100 Prozent: Miss Germany Vivien Konca ist superblond, schlank und hat keine Angst vor Make-up und figurbetonten Kleidern. Genau wie die Mädels, die es beim "Bachelor" in die finalen Runden geschafft haben. Mit der auserwählten Liz hat es ja leider nicht geklappt - unter anderem deswegen, weil in den Medien immer wieder Bilder von Oli und Vivien auftauchten.

Bachelor-Wiedersehen
© RTL Ist nach Liz auch etwas mit Caro (Bild) gelaufen? Angeblich nein. Aber kann man dem Bachelor wirklich glauben?

"Ich war nie offiziell mit ihr zusammen"

Dass da etwas läuft, dementiert Sanne immer wieder. Beim Bachelor-Wiedersehen sagte er: "Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Kontakt haben und wir telefonieren regelmäßig. Aber Vivian ist nicht meine Ex-Freundin. Ich war nie offiziell mit ihr zusammen. Ich bin weder wieder mit ihr zusammen noch offiziell mit ihr zusammen." Liz war anderer Meinung: "Ich glaube, dass Oli sich in mich verliebt hat und in den Alltag zurückgekehrt ist, da war dann seine Vivian. Ich bin die Blöde, die in der Presse dasteht, als diejenige, die verarscht wurde. Aber das war dir relativ egal."

Mit Eltern auf Österreich-Urlaub

InTouch Online berichtet, Oliver Sanne und Vivien Konca befinden sich derzeit gemeinsam auf Skiurlaub im Stubaital. Sie seien unzertrennlich und versuchten inkognito zu bleiben. Sie würden keine Fotos mit Fans machen und versteckten sich hinter großen Sonnenbrillen und Mützen. Zeugen sollen berichtet haben: "Es sah so aus als wären sie mit ihren Eltern da." Wenn das stimmt, lieber Oli, ist deine Argumentation wenig glaubwürdig - denn welcher Mann fährt schon mit einer Freundin und deren Eltern auf Urlaub, wenn da nichts läuft?

Bachelor-Siegerin Liz Kaeber: Neuer Freund?

Und wie steht es um Liz? Beim Bachelor 2015 konnte sie zwar Oliver Sanne überzeugen, eine Liebe wurde daraus aber nicht. Hat sie schon einen neuen Freund?

Kommentare

Was war da schon mal mit dem Fahrrad oder dem Sack Reis in China????????

Seite 1 von 1