Oliver Pocher stößt
Sabine Lisicki vor den Kopf

Hochzeit und Kinder kann sich die Tennisspielerin abschminken

Wie lange geht das wohl noch gut? Nach seiner Aussage im Ö3-"Frühstück bei mir", Sabine Lisicki sei nicht seine Traumfrau, erklärte der Comedian nun in einem Interview, er denke weder an Hochzeit noch Kinder, da er dies alles hinter sich habe. Was seine Freundin wohl davon hält?

von
Harte Sprüche - Oliver Pocher stößt
Sabine Lisicki vor den Kopf

Seit beinahe eineinhalb Jahren sind Oliver Pocher und Sabine Lisicki ein Paar. Im Gespräch mit Claudia Stöckl fand der Comedian im Oktober letzten Jahres wenig romantische Worte für seine Beziehung mit der Tennisspielerin. Auf die Fage ob Lisicki seine Traumfrau sei, meinte er damals: "Nein. Traumfrau ist für mich: Diese Frau ist perfekt. Das gibt es nicht." Und weiter: "Ich bin relativ realistisch, dass ich davon ausgehe, dass es höchstwahrscheinlich nicht die letzte Beziehung weder für sie noch für mich gewesen ist. Wann der Zeitpunkt ist, werden wir dann sehen." Und weiter: "Beziehung ist eine Aneinanderreihung von Kompromissen. Jede Frau geht dir nach einem gewissen Zeitlauf auf die Nerven, dann gibt es die Möglichkeit sich zu arrangieren oder die nächste zu nehmen. Wann der Zeitpunkt ist werden wir dann sehen."

"Hochzeit, Kinder - habe ich schon alles"

Nun schlägt Oliver Pocher nochmals in eine ähnliche Kerbe. "Hochzeit, Kinder, Familienplanung - nein, habe ich alles. Mir geht es gut", erklärt der 37-Jährige dem "OK"-Magazin auf seine Zukunftspläne mit Sabine Lisicki angesprochen. Eine klare Ansage. Ob seine 25-jährige Freundin das aber genauso sieht? Sollte die Sportlerin in einigen Jahren eine Familie gründen wollen, müsste sie dies wohl ohne ihren aktuellen Freund tun.

Pocher-Ex zieht zurück in die USA

Drei Kinder scheinen Oliver Pocher genug zu sein. Wenn der Comedian seine Kinder sehen möchte, muss er allerdings einen weiten Weg zurücklegen. Seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat ihr Haus in der Nähe von Kitzbühel verkauft und wird künftig mit ihrer fünfjährigen Tochter und den dreijährigen Zwillingssöhnen ausschließlich in Florida leben.

Kommentare

warum zerreissen sich menschen das maul über sachen die sie gar nichts angehen? wenn mein nachbar oder IN fremgeht ist mir das doch vollkommen wurscht und es geht mich auch nichts an. habe ihr keine anderen sorgen?

Meist schimpfen nur jene über die Ehe, die entweder schon alles verbockt haben oder einfach von niemand geheiratet werden.

Hier anwesende natürlich ausgenommen. :-)

Oberon

Stolz muss MANN nicht drauf sein, Dauer-hormongeschüttelt zu sein. Aber was soll's, soll jeder machen, was er will. Wer sich alles greift, was nur nach Frau aussieht, sollte am Besten allein
bleiben, da kann er niemanden mit seinem Verhalten verletzen.
Der Nachteil: Es wir nie jemand an seiner Seite sein, wenn er menschlichen Zuspruch braucht und auch keiner, wenn's nicht mehr weiter geht!

gentlemann0815 hats eh auf den Punkt gebracht, wer es anders sieht ist ein Realitätsverweigerer

strizzi1949

Was ist denn das für ein Schowie? Ich hoffe, seiner Freundin sind ein bissl die Augen aufgegangen und sie lässt diesen dämlichen Fazke angelehnt! So wie die aussieht, hat die einen Pocher nicht nötig! Der ist scvhon ein ganz spezielles A.....loch!

gentlemann0815 melden

Dieser Schwachsinn mit der Ehe. Die Ehe wurde ganz bestimmt von einer Frau erfunden. Herr Pocher, Vögeln Sie was Sie kriegen können und geniessen Sie das Leben. Monogamie ist nichts für Männer nur für Frauen.

Annforever melden

ich kann nirgendwo lesen dass es Herrn Pocher ums vögeln geht, um ihre gewählte Ausdrucksweise zu verwenden. Und auch Frauen verstehen wenn Männer genug von Ehe und Kinder haben, jedoch ist das noch lange kein Freibrief um sich niveaulos öffentlich zu äußern und damit die aktuelle Partnerin zu brüskieren. Sinnerfassendes Lesen bringt Aufklärung!

Nein, einen Mann der weiss was er will. 3 Kinder sind mehr als genug. Er möchte sich amüsieren und vögeln so lange es noch Jung ist. Irgendwann wird sich keine Frau mehr für ihn Interessieren.

Diese Art von Aussagen zeigen einen auffällig beziehungsunfähigen Mann, der offensichtlich leider auch nicht genug Stil hat um sich weniger verletzend auszudrücken. Die Psychologie hat dafür sicher Fachausdrücke.

Seite 1 von 1