Heino Ferch nach der Wiesn verprügelt

"Tatort"-Star in der Nacht auf Sonntag von zwei Männern angegriffen und verletzt

Der Schauspieler Heino Ferch (51) ist in einem Münchner Club verprügelt worden. Nach einem Oktoberfest-Besuch wurde er in der Nacht auf Sonntag von zwei Männern angegriffen und verletzt, wie Münchner Medien berichteten. Die Polizei bestätigte einen Angriff auf einen 51-Jährigen in der Nacht zum Sonntag in dem Nachtclub in der Innenstadt, ohne Namen zu nennen.

von
Oktoberfest - Heino Ferch nach der Wiesn verprügelt

"Es war ein Einsatz wegen gefährlicher Körperverletzung - zwei gegen einen", sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Der 51-Jährige habe Platzwunden davon getragen und behandelt werden müssen. Eine "Streiterei" habe die Handgreiflichkeiten ausgelöst. Gegen zwei 30 und 31 Jahre alte Männer wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ferchs Manager Wolfgang Werner sagte der "Bild"-Zeitung (Montag): "Heino Ferch wurde Opfer eines tätlichen Angriffs. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Wir sind aber alle noch ziemlich geschockt, dass so etwas passieren konnte."

Kommentare