Hart, härter, Nickelsdorf

Mötley Crüe und Co. lassen das Nova Rock beben - News.at verlost 2 Festivalpässe!

von
Raiffeisen-Gewinnspiel - Hart, härter, Nickelsdorf

Das Nova Rock vom 12. bis 14. Juni im Burgenland bietet heuer ein durchwegs starkes Programm. Als Headliner fungieren Mötley Crüe, die im Zuge ihrer Abschiedstournee erstmals nach Österreich kommen, Die Toten Hosen und Slipknot. Veranstalter Ewald Tatar versprach ein verschönertes Gelände mit neuen Bühnenoutfits, der Aufwertung des VIP-Bereichs, einem neuen Camping- und Parkgelände und dem Ausbau der Genussarena. Die Singer-Songwriter-Stage wird zu einer vierten vollwertigen Bühne.

Zwei Late-Night-Acts

Zudem gibt es beim Nova Rock dieses Jahr zwei Late Night Acts: Nachdem Wolfgang Ambros ein Online-Voting knapp gegen die Techno-Kultband Scooter gewann, folgte der Veranstalter auch dem Zweit-Wunsch der Fan-Gemeinde und holte Scooter. "Noch nie sind so viele Emails und Anrufe bei uns eingetrudelt, einen Auftritt von Scooter doch noch möglich zu machen", hieß es zur Entscheidung.

Scooter treten noch am Eröffnungstag nach Mötley Crüe auf, Austropop-Legende Wolfgang Ambros ist für den zweiten Tag gebucht. Das Festival findet von 12. bis 14. Juni im burgenländischen Nickelsdorf statt.

Gewinnspiel

Raiffeisen Club Logo
© Raiffeisen Club

News.at und der Raiffeisen Club verlosen 1x2 Festivalpässe für das Nova Rock 2015.

Kontakt:

Kommentare