Guns N' Roses kommen
2017 nach Wien

US-Band gastiert am 10. Juli im Rahmen der aktuellen Tour im Ernst-Happel-Stadion

Im Vorjahr war ihr Comeback für viele Fans eine Sensation: Die US-Rockband Guns N' Roses machte wieder gemeinsame Sache. Sänger Axl Rose stand erstmals seit Jahren wieder mit den Gründungsmitgliedern Slash und Duff McKagan auf den Bühnen der Welt. Ihre süffisant "Not In This Lifetime..." betitelte Tour bringt die Gruppe 2017 nun auch nach Österreich.

von
Konzert - Guns N' Roses kommen
2017 nach Wien

Am 10. Juli spielen Rose und Co ein Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion, berichtet die "Kronen Zeitung" am Montag. Dass Rose mit dem Venue umzugehen weiß, hat er vor wenigen Monaten unter Beweis gestellt, als er als Gastsänger mit den australischen Hardrock-Legenden AC/DC zu Besuch war. Tickets für das Gastspiel "seiner" Band sind ab Freitag (9. Dezember) um 10 Uhr erhältlich.

Kommentare