Er hat nix zu verschenken. Mit dem Verkaufen läuft es bei Niki Lauda zur Zeit allerdings auch nicht so gut. Schon seit Monaten versucht der Formel-1-Star sein nobles Anwesen auf Ibiza an den Mann zu bringen. Ohne Erfolg. Dabei wirken die knappen vier Millionen Euro durchaus angemessen für die schicke Villa in Weiß.
Sie nennt sich "Casa Lalelu", bietet gemütliche 420 Quadratmeter Wohnfläche und einen traumhaften Blick über mit saftigem Grün überzogene Hügel. Durch elegante Glasschiebetüren gelangt man vom Wohnzimmer aus auf die Terrasse... und da ist es auch schon, das unbestrittene Herzstück des 9.200 Quadratmeter großen Anwesens: ein Infinity-Pool mit Blick bis zum Meer.
Das Innere des Hauses ist angenehm schlicht gehalten. Viel Weiß, aufgepeppt durch legere Teppiche und das eine oder andere Stück im Vintage-Style, wie etwa die schwere, alte Holztruhe im Schlafzimmer. Alles in allem recht ist die Villa recht geschmackvoll eingerichtet. Wenn das Schmuckstück nicht 3,95 Millionen Euro kosten würde - wir würden hier sofort einziehen.