Vanessa Okotie - Die Frau
hinter Österreichs Fußballwunder

Sie ist die Frau, die den Fußballer so stark macht

von
Model & Kicker - Vanessa Okotie - Die Frau
hinter Österreichs Fußballwunder

Vanessa Okotie, 31, hieß noch bis zum vergangenen Mittwoch mit Nachnamen Küstner - ehe sie ihrem Rubin im Rahmen einer Geheim-Hochzeit (keine Gäste, zwei Beamte als Trauzeugen) das Jawort gab. Der bisherige Höhepunkt einer außergewöhnlichen Lovestory.

"Wir haben uns", so Vanessa Okotie im NEWS-Interview, "über Facebook kennengelernt. Einer meiner Freunde hat auch Rubin gekannt und ihm Fotos von mir gezeigt. Da hat er gesagt: 'Diese Frau ist genau mein Typ.' - Sofort hat er mir über meine Facebook-Seite eine Nachricht geschickt. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich ihm überhaupt geantwortet habe. Ich habe schon gewusst, wer er ist, aber eigentlich kein großes Interesse an Fußball gehabt, denn ich komme aus einer Skifahrerfamilie. Wir haben uns dann einige Wochen hin und her geschrieben. Das war so nett und lustig, dass wir dann irgendwann ein reales Kennenlernen in Wien vereinbart haben."

Die ganze Story finden Sie im aktuellen NEWS in Ihrem Zeitschriftenhandel oder als E-Paper Version.

Kommentare