Roman Rafreider schreibt eine Mail

Wolfgang Kofler über einen seltsamen E-Mail-Verkehr

von Wolfgang Kofler © Bild: NEWS/MARCUS E. DEAK

Kennen Sie Roman Rafreider? Das ist jener ORF-Nachrichtensprecher, der durch Zweierlei auffällt: 1) Durch seltsame Pausen in den Sätzen, die er spricht. 2) Durch ein bisweilen extrovertiertes Privatleben. Seine vor Tausenden Menschen via Social Media ausgelebte Trennung von EX-ORF-Kollegin Cathy Zimmermann bleibt unvergessen. Nun gab es das Gerücht, er hätte eine neue Freundin. NEWS fragte bei ihr nach. Was Rafreider veranlasste, meiner Kollegin Nathalie Martens via Mail wild zu drohen: "Wenn das noch einmal vorkommt, steh ich im Büro von Peter (Pelinka, NEWS-Herausgeber, Anm.) und Horst (Pirker, ab Juni NEWS-Verlagsboss).“ Oha. So tickt er also, der Rafreider. Fettes pfui! Bei Kathi (Zechner, TV-Direktorin) und Alex (Wrabetz, ORF-Boss) werden wir uns aber dennoch nicht beschweren.

Kommentare