Vorarlbergerin "siegt"

Kleine Emelie kam um vier Minuten nach Mitternacht im LKH Bregenz zur Welt

von
Neujahrsbaby - Vorarlbergerin "siegt"

Im Krankenhaus Eisenstadt kam der kleine Thomas um 00.06 Uhr zur Welt. Thomas ist das dritte Kind der aus Ungarn stammenden Kellnerin Gabriella Weissenböck. Der Bub wiegt 4.195 Gramm, die Mutter ist "wohlauf", schilderte ein Mitarbeiter des Krankenhauses gegenüber der APA.

Kärntner Gabriel
Das Kärntner Neujahrsbaby erblickte um 0.17 Uhr im Landeskrankenhaus Wolfsberg das Licht der Welt und trägt den Namen Gabriel. Der kleine Bub wiegt 3.340 Gramm und ist 54 Zentimeter groß. Die Eltern, die Krankenschwester Gerda Pucher und der Fliesenleger Martin Waldmann aus Sankt Georgen im Lavanttal, freuen sich über ihr erstes Kind.

Zwillingsbabys in Wien
In Wien sind in der Silvesternacht Zwillinge geboren worden. Die Neujahrsbabys der Hauptstadt heißen Anna und Bastian und kamen um 1.48 Uhr bzw. um 1.56 Uhr zur Welt. Das Mädchen wiegt 2.960 Gramm und ist 49 Zentimeter groß, der Bub ist 3.150 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Die Zwillinge sind die ersten Kinder der 35-jährigen Lehrerin Isabella Eder und des Tierarztes Gerald Höbarth.

Noah Gabriel "siegt" in OÖ
Das Rennen um das Neujahrsbaby 2012 in Oberösterreich scheint der kleine Noah Gabriel im Landeskrankenhaus Freistadt gemacht zu haben. Er erblickte um 1.55 Uhr das Licht der Welt und ist das zweite Kind der Floristin Kathrin Reindl und des Kaufmannes Robert Ivanic aus Sankt Oswald bei Freistadt. Noah Gabriel wiegt 3.045 Gramm und ist 48 Zentimeter groß. "Es war eine schöne Spontangeburt", berichtete eine Krankenschwester gegenüber der APA.

Benjamin kam in Graz zur Welt
Das steirische Neujahrsbaby 2012 ist um 02.31 Uhr im LKH Graz zur Welt gekommen und heißt Benjamin. Der Bub wog bei der Geburt 3.324 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Er ist - nach zwei Mädchen - das dritte Kind eines Ehepaares aus Gratkorn bei Graz. Benjamin und seine 30-jährige Mama begrüßten den Neujahrsmorgen wohlauf und bei bester Gesundheit, wie versichert wurde.

Tiroler Tobias
Das Tiroler Neujahrsbaby heißt Tobias. Der Bub erblickte um exakt 05.00 Uhr im Bezirkskrankenhaus Lienz das Licht der Welt. Er brachte 3.330 Gramm auf die Waage und ist 52 Zentimeter groß. Tobias ist das zweite Kind der Eltern Natascha Reichhold und Bernhard Schmutzer.

Kommentare

Gratulation Beim beliebten, alljährlichen Kreißsaalrennen siegte diesmal Vorarlberg. Gratulation.
http://gedaunknsplitta.blog.de

Seite 1 von 1