SPÖ fischt bei der FPÖ

Bundesgeschäftsführer Kräuter wirbt nach Strache-Skandal um freiheitliche Wähler

von
"Neue Juden"-Sager - SPÖ fischt bei der FPÖ

"Die überwiegende Anzahl der FPÖ-Wähler protestiert mit ihrer Stimme bei Wahlen gegen gesellschaftspolitische Ungerechtigkeiten und Missstände in Politik und Verwaltung. Straches abstoßende Gesinnung mit seiner Verhöhnung der Opfer des Naziterrors wird dagegen mit Sicherheit von allen anständigen FPÖ-Wählern klar abgelehnt", ist sich Kräuter sicher. Auch die "mutmaßliche persönliche Verwicklung Straches in Korruption" oder die "Kumpanei" mit Uwe Scheuch sei für zahllose Freiheitliche Anlass, Straches Partei in Zukunft nicht mehr zu wählen.

Die FPÖ sieht im Wähler-Abwerbeversuch durch SPÖ-Bundesgeschäftsführer Kräuter wenig Glaubwürdigkeit. "Diese SPÖ ist das Epizentrum der Heuchelei", meinte Generalsekretär Herbert Kickl in einer Aussendung. "Wo war der Aufschrei der SPÖ und eines Herrn Kräuter, als ein gewisser Alfred Gusenbauer (ehemaliger SPÖ-Bundeskanzler, Anm.) im Juni 2004 im Zusammenhang mit einer aufgeheizten Stimmung während einer Nationalratssitzung davon gesprochen hat, dass in ebendiesem Nationalrat 'eine absolute Pogrom-Stimmung' geherrscht habe?"

Kommentare

\"Anständige SPÖ Wähler\" wählen nach diesen neuerlichen "gerechtereren" Abbzocken nie wieder die SPÖ!

Seit 1945 wählen wir immer wieder SPÖ+ÖVP. In Rußland gibt es nach Wahlen auch nur Putin und Medwedew.

Ein weiter Sprung? Als ob ein Wechsel von der FPÖ zur SPÖ logisch wäre.

Die Wähler der FPÖ wollen Österreich erhalten und sind daher EU kritisch, die SPÖ verschenkt gerade Österreich an die EU.

Die Wähler der FPÖ sind islamkrisch, die SPÖ ist Partner der ÖGGiÖ, also der radikalen Islamisten.

Die FPÖ fährt inzwischen einen pro Österreich Kurs, die SPÖ einen pro Zuwanderungskurs.

usw.

Mir scheint, dass die FPÖ Wähler mit Sicherheit nicht zur SPÖ wechseln würden. Eher zu den Freiheitlichen Christen (FCÖ), der zweiten freiheitlichen Mannschaft.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Bundesobmann der
Freiheitlichen Christen Österreichs (FCÖ)
http://www.bedenklich.at

Herr Kräuter eine Frage Ich bin Wechselwähler! Soll heißen, dass ich meine Stimme so abgebe, wie ich der subjektiven Meinung bin, wie die jeweilige Partei in der abgelaufenen Legislaturperiode gearbeitet hat. Ich habe also schon alle Parteien, die im NR vertreten sind, gewählt. Auch die SPÖ und auch die FPÖ. Nun kommt für mich im Moment weder die SPÖ noch die ÖVP für eine Stimme in Frage. Daher meine Frage: Warum soll ich die SPÖ wählen? Nach den Leistungen die nach Kreisky von dieser Partei geliefert worden sind, dürfte Ihre Partei für mich überhaupt nicht mehr in Frage kommen. Aber ich neige nicht zum Absolutismus soll heißen, dass ich in der Zukunft - irgendwann vielleicht wieder - SPÖ wählen werde wenn die Arbeit stimmt. Warum aber - damit ich mich wiederhole - soll ich derzeit SPÖ wählen? Ich weiß keinen Grund! Sie schon?

Hyrile melden

FPÖ-Wähler zu SPÖ ??? guter witz. sorry, aber kein normal denkender fpöler würde zur spö, övp oder grüne wechseln. träumts weiter herrschaften

Viennese melden

Re: FPÖ-Wähler zu SPÖ ??? Wo sollen der Herr Kräuter oder dioe Frau Rudas sonst fischen? Durch die eigenen Leistungen werden sie kaum neue Wähler bekommen. Da muss mna schon auf die Dummheiten der anderen warten.

balduiun melden

Re: FPÖ-Wähler zu SPÖ ??? Mein lieber internona - wer den Kurs der SPÖ und ÖVP samt Grüne befürwortet, muß wohl drei Meter ober dem Kopf auch noch hirnlos sein. Ich hoffe nicht, dass sie zu dieser Kategorie gehören.!!!!

Gelberdrache
Gelberdrache melden

Re: FPÖ-Wähler zu SPÖ ??? @balduiu:Du sprichst mir aus der Seele und hast nicht nur 100%-sondern 1000% recht.

melden

Re: FPÖ-Wähler zu SPÖ ??? vermutlich haben die Roten die Sager von Broukal und Gusenbauer (Progromstimmung) im Parlament vergessen????

Seite 1 von 1