"Neger-Oide & eine Deutsche": Austria's
next Topmodel beschimpft Kolleginnen

Kandidatin Magalie lästert über Mitbewerberinnen Plus: Das erste Nackt-Shooting & zwei mussten gehen

Aufregung um die Sendung "Austria's next Topmodel" verspricht die Ankündigung auf die nächste Sendung am Donnerstag den 20. Jänner, in der es wohl wüst zugeht: Kandidatin Magalie beschimpft in der Folge nächste Woche zwei ihrer Kolleginnen.

Als "Neger-Oide" bezeichnet sie die 17-jährige Wienerin Lydia und auch gegen ihre deutsche Kollegin scheint sie etwas zu haben. Sie wird dabei gefilmt, wie sie per Telefon lästert, und zwar so richtig. Ist ihr nicht bewußt gewesen, dass die Szene ins Fernsehen kommt? Das verspricht spannend zu werden! Diese rassistischen Beschimpfungen werden in der nächsten Folge ein großes Thema sein und auch Konsequenzen für Magalie haben. Ob das Model gehen muss, ist noch nicht bekannt. Aber auch bis jetzt ging es schon aufregend zu: Ein Nackt-Fotoshooting sowie das Umstyling standen an und zwei Mädchen verließen "Austria's next Topmodel" in der vorigen Show.

Haare wichtiger als Modeln
In der Folge, die gerade ausgestrahlt wurde, stand das große Umstyling an. Die Oberösterreicherin Magalie sieht es anfangs pragmatisch: „Ich habe langes Haar und mich davon zu trennen fällt mir schon schwer, aber wenn es so sein soll, soll es so sein. Die Wienerin Lydia hingegen befürchtete: „Hoffentlich bekomme ich einen Rihanna-Kurzhaarschnitt und keine Glatze.“ Doch noch bevor die ersten Haare fallen, fließen schon die ersten Tränen. Der Druck ist groß, stellt sich doch bei einigen die Frage was ihnen wichtiger ist: ‚Austria’s next Topmodel’ oder lange Haare?

Für eine der Kandidatinnen ist die Entscheidung besonders schwer, wird sie dem Druck standhalten? Jurorin Elvyra: „Wir haben uns schon gewundert, als wir alle Mädchen gefragt haben und sie meinten, es wäre kein Problem die Haare zu schneiden. Natürlich ist es jetzt ein Problem!“ Die Vorarlbergerin Nadine dazu: „Ich will meine´Haare nicht färben und ich will sie eigentlich auch nicht schneiden. Aber das gehört dazu oder?“ Lisa waren ihre Haare wichtiger, und so verließ sie die Show.

Die erste Reise nach Indien
Einen ‚Good-Hair-Day’ erhoffen sich die frisch umgestylten Kandidatinnen am nächsten Morgen. Jurorin Elvyra begrüßt die Kandidatinnen: „Jetzt geht es los. Der erste richtige Job und die erste richtige Reise. Es geht nach Indien! …. Aber nur für eine von Euch.“ Beim anschließenden Casting galt es sich also zu beweisen. Die Jurorin Elvyra und der Casting-Direktor Daniel des indischen Labels ‚ Payal Singal’ wurden in orientalischen Bauchtanzoutfits beeindruckt.

Nackt-Fotoshooting
Ein extravagantes Shooting stand in Vorarlberg an, bei dem die Models nur zwei - meist klitzekleine - Dinge des Designers Philip Plein trugen. Diese verdeckten meist nicht viel, sonst waren die Models splitterfasernackt – und das beim ersten Shooting! Anfangs noch schüchtern lief es dann aber doch gut für die Mädchen. Top-Model Marcus Schenkenberg begutachtete anschließend die Fotos und war zufrieden.

Mehr dazu unter topmodel.puls4.com

Kommentare

melden

ZU MAGALIE Über was regt sich diese Magalie eigentlich auf? Sie ist ja selber mit einem "Jugo" oder Türken zusammen. Der ihr angefangen von den Titten jeden Luxus finanziert.
Gibt es eigentlich ein internationales erfolgreiches Model mit falschen "Brüsten"???

Fazit: Er hat sie schon vor ca. 5 Jahren kennen gelernt? Wie alt war sie denn da? Eigentlich noch minderjährig, oder???
Was man mit GELD nicht alles kaufen kann!!!

paulito80 melden

Re: ZU MAGALIE Wie ein bekannter Designer zu sagen pflegte: „Ein gutes Model hat keine Haar-Extensions, keine falschen Fingernägel, keinen falschen Busen, keine aufgespritzten Lippen."

melden

Re: ZU MAGALIE jetzt wurde magalie ja doch nicht aus der Sendung geschmissen.Wahrscheinlich wird sie jetzt rausgemobbt. Schade, dass Sarah rausgeflogen ist. Sie hätte den Catwalk einfach mehr trianieren müssen. Ich freue mich auf die sendung nächste woche um 20:15

model Darius: Ja warum wohl ist es beleidigend. Außerdem heißt es Nigger (verwende ich nie) und Zigeuner nennen sich selbst so.

Niveau - auch menschlich-geistiges.. hat man oder hat man NICHT. Wenn amn sich gerne MANIPULIEREN läßt und glaubt, daß es von einem selbst kommt - naja, dann soll es so sein. Nur DORT ist KEINE BESSER oder SCHLECHTER, es sind meiner Meinung nach dort ALLE GLEICH: gleich leichtgläubig, manipulativ, zickig und sowas von abgehoben.
Nur diese verbogenen LAUFWERKZEUGE im VORDRGRUND in der silbergrauen Jean....naja, wer hat, der hat...ind wenn man nimmt, von wo doe rauswachsen, haben eigentlich ALLE SCHÖNE BEINE

melden

Topmodel Gescheites Mädchen, Lisa.
Und die dritten und fünften Beine von links, na danke.
Eines verstehe ich noch immer nicht, warum man einen Neger nicht Neger nennen darf. Ebenso Zigeuner

darius21 melden

Re: Topmodel neger kommt von Niger, und das war eine der extremsten Beschimpfungen. Da könnte man Bimbo sagen. Zigeuner hat eine ebenso negative Assoziation, da man damit Roma und Sinthi abschätzend beurteilt. Ist ungefähr so, wie wenn mann Kroaten und Serben als Jugos abtut, dies aber zusätzlich als Beschimpfung abzielt.

paulito80 melden

Re: Topmodel Weil es beleidigend und historisch negativ besetzt ist! Zudem ist die Theorie der menschlichen Rassen wissenschaftlich überholt!

darius21 melden

Re: Topmodel ich meinte, Bumbo als Beschimpfung... siehe unten

Seite 1 von 1