Skurriles YouTube-Video

Schon wieder ein neues ÖVP-Video, das für Verwunderung beim Publikum sorgt

von

Michael Ikrath tut in dem Video so, als ob er seine Stimme verliert. Mit krächzender Stimme, wendet er sich in dem verwackelten Video an das Wahlvolk und bittet um die Stimme der Wähler um weiterhin kraftvoll ihre Ideen vertreten zu können.

Schauspieler ist an dem ÖVP-Justizsprecher keiner verloren gegangen, aber vielleicht kommt beim Wahlvolk ja auch das Bemühen an. Auf Twitter meinte Ikrath jedenfalls, dass man „Ab und zu auch einmal wider den tierischen Ernst eines Wahlkampfs“ auftreten müsse.

Spott in sozialen Netzwerken

Damit dürfte er aber weitgehend alleine dastehen. Der Mitbesitzer einer PR-Agentur, Stefan Bachleitner, meinte beispielsweise: „Jetzt schon Kult: VP-Abgeordneter Ikrath und sein Kamerakind kurz nach einem geil-o-mobilen Rave…“

Armin Wolf fragte sich, ob Wolfgang Ambros unter dem Pseudonym Michael Ikrath kandidiert und ein anderer User meinte gar nur „Hahahahaha“. Wer den Schaden hat, muss für den Spott eben nicht sorgen. Zumindest Aufmerksamkeit dürfte dem VP-Justizsprecher aber sicher sein….

Kommentare

Dieser Herr Ikrath scheint ein wirklich komischer Vogel zu sein, samt der gesamten ÖVP! Anders ist diese Rechtfertigung nicht zu verstehen:
"Wirtschaft" gegen Novelle von Antimafiaparagraf. ÖVP - einfach nur mehr peinlich!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Wenn der Typ noch einen abtanzt a la Homer Simpson oder dem Wiener Original Edmund Sackbauer in Ruderleiberl und Unterhose, bekommt er zu 100% bei den kommenden Wahlen meine Vorzugsstimme!!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Diese künstlerische Darbietung könnte dann höchstens nur noch die Verfilmung Feuchtgebiete überbieten, mit der Gurke von hinten...

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Aber man kann sagen was man will: Der Mann hat wenigstens Eier im Sack...viele andere haben scheinbar nicht mal welche in der Einkaufstüte!

lagi62 melden

eigenerfahrung??

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

nun ja, teilweise...ich musste mir meine leider medizinisch entfernen lassen. Wegen dem Geläute beim Gehen dachten die Leute in Tirol im Herbst immer, es wäre schon Almabtrieb ;)

lagi62 melden

tja, der herbst ist schneller da als man denkt, aber lieber eine glocke zu viel wie eine zu wenig. es weihnachtet sehr.......

Pardon, sollte natürlich Justizsprecher heißen....

Urlauber2620

Und trotzdem gibt es Menschen die noch viel Schlimmeres tolerieren-und wählen Stronach, die Peinlichkeit in Person (beinahe wie Lugner und sein Zoo).

christian95 melden

Wir sollten solche Leute nicht mehr wählen!
Die sich auf Kosten der Steuerzahler ein schönes Leben machen!!!

melden

Das sind keine Politiker, das sind KASPERL !

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Also bis auf die Verwackelungen mit der Handy-Cam eh ganz gut gelangen... Übrigens, der erinnert mich a irgendwie an Ambros ...vlt hat ja der Wolferl synchron gsprochen :) Danke, mein Tag ist gerettet...

melden

Hätte er synchron gesungen hätt's dann wohl so gelautet:

" I red und i red, ich versuch zu erklärn
i bin scho ganz hasrig mir follt nix mehr ein
wos sull jetzt werdn?
Egal wos i sog, es is olles net wohr,
du glaubst ma ka Wort, du siehst es net ein
und mir is zum rean....
Du vastehst mi net, du vastehst mi
mir kummt sogoa vur, du hurchst goa net zua....";-)))

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Wolferl ...bist du's? ;)

melden

Njet, aber gewisse Ähnlichkeiten zwischen Ikrath und Ambros sind vorhanden *g*

http://www.youtube.com/watch?v=1AdaFJD8dHA

melden

...und was die Politik anbelangt triffts auch zu...denn die verstehe wer will;-))

Justizminister Ikrath bemüht sich vergeblich. Wider den tierischen Ernst kämpft bereits Spindelegger (weitaus erfolgreicher) mit seinem Antlitz (und seinen Wortspenden).

Seite 1 von 1