Wessen Tochter
ist diese Schönheit?

Natashas Mutter ist ein TV-Star, der höchstens aussieht, als wäre er ihre Schwester

Mitte August feierte Natasha ihren 18. Geburtstag. Die Schönheit hat sie von ihrer berühmten Mama vererbt bekommen. Diese ist ein TV-Star, den man auch hierzulande kennt. Na, schon irgendeine Idee?

von
Promi-Rätsel - Wessen Tochter
ist diese Schönheit?

"Es ist schwer zu glauben, dass das meine ist. Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, Natasha! Mama liebt dich", schrieb die Schauspielerin vor einigen Tagen auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie das Bild einer Model-Schönheit, bei der es sich offensichtlich um ihre Tochter handelt.

It's hard to believe this one is mine. Happy 18th birthday @natashabure !! Mama loves you. 🎂🎉❌⭕️🎈

Ein von Candace Cameron Bure (@candacecbure) gepostetes Foto am


Wer genauer hingeschaut hat, hat bereits erkannt, dass es sich bei Natashas Mutter um Candace Cameron Bure handelt. Kaum zu glauben, dass die kleine D.J. Tanner aus der Sitcom "Full House" bereits eine erwachsene Tochter hat. Doch es ist so: Die inzwischen 40-Jährige ist nicht etwa die große Schwester, sondern die Mama der feschen Natasha.

Candace Cameron Bure ist seit diesem Februar in der Fortsetzung "Fuller House" zu sehen, eine zweite Staffel ist fix in Planung. Ihre Tochter versucht sich in der Model-Branche. Das Zeug dazu hätte sie auf alle Fälle, wie die Fotos beweisen. Und auch eine Karriere als Sängerin wäre möglich, wenn man sich ihr Instagram-Video anhört. Egal, wofür sich die 18-Jährige letztlich entscheidet: Ihre Mutter steht ihr als ihr größter Fan bestimmt mit Rat und Tat zur Seite.

The end of this video makes me laugh lol 💌

Ein von Natasha Bure (@natashabure) gepostetes Video am


Candace Cameron Bure ist seit Juni 1996 mit dem Eishockeyspieler Waleri Bure verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden durch Dave Coulier (Joey aus "Full House"). Neben der 18-jährigen Natasha haben die beiden noch zwei Söhne, Lev (*2000) und Maksim (*2002).

Kommentare