Natascha Ochsenknecht
und Umut Kekilli: Trennung

War der Altersunterschied von 20 Jahren zu dem Fußballer doch zu groß?

Das nächste Liebes-Aus bei einem Fußballer! Schauspielerin Natascha Ochsenknecht (50) und ihr Freund Umut Kekilli (30) haben sich getrennt. "Ja, es ist aus", sagte Ochsenknecht der "Bild am Sonntag". War der Altersunterschied doch zu groß?

von
Liebes-Aus - Natascha Ochsenknecht
und Umut Kekilli: Trennung

"Wir hingen zum Schluss 24 Stunden aufeinander", irgendwann gehe dann die Leichtigkeit verloren."Wir haben uns auseinander gelebt", so die 50-Jährige.

"Umut benötigte viel Unterstützung" erzählt Natascha. "Ich kann mich nicht auch noch um einen vierten Menschen kümmern." Sie hatten eine leidenschaftliche Beziehung: "Klar, wir haben uns heftig gestritten, aber genauso heftig und leidenschaftlich haben wir uns wieder versöhnt. Aber wir gehen nicht im Streit auseinander."

Natascha Ochsenknecht hatte sich im Mai 2012 mit dem 20 Jahre jüngeren türkischen Fußballer verlobt. Bis 2012 war das Model mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht ("Schtonk!") verheiratet. Das Ex-Ehepaar hat drei gemeinsame Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah.

Kommentare

Conclusio: Man kann sich auch auseinander leben, wenn man 24 Stunden am Tag aneinander klebt :-)

Seite 1 von 1