Nächster Sex-Skandal in einem Königshaus? Pikantes Foto von Prinz Andrew aufgetaucht

Royal traf 17-Jährige, die für Sex bezahlt wurde Virginia Roberts packte über Treffen mit Monarch aus

Normalerweise hört man ja wenig über ihn: Er ist zwar der Sohn von Queen Elizabeth, doch meist sind die Augen auf Thronfolger Prinz Charles und dessen Söhne William und Harry gerichtet. Durch einen Sex-Skandal ist diesmal jedoch Prinz Andrew in aller Munde.

Ganz England spricht derzeit über die pikanten Fotos, auf denen Prinz Andrew eine junge Frau im Arm hält. Die Hand auf ihren nackten Hüften, das Mädchen gerade mal 17 Jahre alt. Was so interessant daran ist? Kennengelernt hat sie der royale Engländer über einen verurteilten Kinder-Sex-Straftäter.

Dieser Milliardär aus Amerika ist wegen sexueller Übergriffe an minderjährigen Mädchen zu 18 Monaten Haft verurteilt worden. Zu dem Bankier Jeffrey Epstein pflegt der Monarch eine langjährige Freundschaft. Die mittlerweile 27-jährige Virginia Roberts packte nun gegenüber der "Mail on Sunday" aus, dass sie schon mit 15 von Epstein für "erotische Massagen" engagiert wurde. Damals wurde sie bereits mehrfach missbraucht und verdiente ihr Geld durch Sex mit Freunden des Milliardärs. Dabei traf sie auch Prinz Andrew.

Das erste Treffen mit dem Royal fand 2001 statt, gemeinsam tanzten sie in einem Nachtclub in London. Danach gab es noch weitere Treffen. Unklar ist jedoch, ob es zu sexuellen Handlungen zwischen den beiden gekommen ist und inwieweit Prinz Andrew wusste, dass Epstein Virginia für Sex bezahlte.

(red)

Kommentare

Ja diese alten geilen geilisten mit kohle sind die schlimmsten.

Seite 1 von 1